1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Das könnte daran liegen, dass ich erst seit August 2010 für den Auerbach-Verlag tätig bin und von daher gar nicht in der Lage war, über die von Dir genannten Entwicklungen auf DIGITALFERNSEHEN zu berichten.

    Und nochmal, ich sitze hier nicht als Redakteur einer PC-Zeitschrift, sondern betreue mit einem Team, das im übrigen aus gut einem Dutzend Kollegen, die Du immer elegant unter den Tisch fallen lässt, ein Portal zum Thema Digital-TV. Also schreiben wir nicht über MP3-Player und auch nicht über FLAC. Dafür gibt es genügend Fachportale. Auch Heise, wie Du richtig erwähnst. Aber wir treten hier nicht mit dem Anspruch an, alles zu berichten, was Heise berichtet, genauso wenig wie Heise über alles berichtet, worüber DIGITALFERNSEHEN berichtet. Nochmal: unterschiedliche Themen, unterschiedliche Zielgruppen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    800 EUR wäre dann die 64 GB Version mit 3G, oder? 3G brauche ich schon mal gar nicht, denn dafür habe ich ja das Handy (Tethering). Ich hab (dank Abkaufen von Verwandtschaft) die 16 GB+Wifi Version.

    Naja, ich hab zwar "Pages" (Apples "Word" Version) drauf, aber wie soll man das ohne Tastatur vernünftig nutzen können?
    Nein, ein Note-/Netbook kann so ein Touchscreen Gerät nicht ablösen. Zum Surfen, Lesen usw. ideal, fürs Arbeiten aber ungeeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Okay. Belassen wir es dabei, da ich merke, Du suchst nach Ausflüchten und wir jetzt alles gesagt haben, was zu sagen ist.
    Ich hoffe, Du hast den Tenor verstanden und berichtest ausgewogen, dann ist auch die xte birnen meldung hier willkommen. :winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Bin auf diesen Thread im Kritikforum aufmerksam geworden. Was ist los, Sven? Habe Dich in all den Jahren noch nie so aggressiv erlebt. Cool down, man!
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Ach ja, danke für die Verwarnung, Herr Rösch. Das zeigt auf, Sie haben NIX kapiert.
    Das wird zum Anlass genommen und den "ich drück Dir eine rein, weil ich mod bin" Thread neu beleben zu lassen.
    Sie haben es nicht verstanden was es heisst, ausgewogen zu berichten. Stattdessen verwarnen Sie hier die User. Das ist einfach nur noch peinlich und zeigt mir eines auf. NIX dazugelernt und ich bin auf dem richtigen Weg.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Lol, diese News wäre ja hier bei Digital Fernsehen ja mal total fehl am Platz gewesen. Da steht nix drinnen, was nur im geringsten mit TV zu tun hätte. :rolleyes:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Und was hat ein x bel. FW Update mit TV zu tun?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Warum tauchten SOLCHE Meldungen nicht auf?

    ARCHOS
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Peinlich ist hier nur 1, darfst 3 mal raten wer!
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    @SvenC:
    Ganz ehrlich, du hast sie dir verdient deine Punkte: Genau so hätte ich das auch gemacht. Nicht wegen dem Inhalt sondern einfach nur wegen deinem Tonfall der sehr aggressiv ist / war. Ich hab jetzt auf alle Fälle ein anderes Bild von dir. Aber das kann dir ja egal sein, wir kennen uns ja nicht.

    Meinst du das FW vom Sky Sport App oder wie?