1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Ich mag Apple auch nicht weshalb ich hier ein Galaxy Handy von Samsung habe.
    Und noch was: Wenn es wegen diesem Hype, den immer noch der Käufer auslöst wenn er sich durch die Werbung des Herstellers blenden lässt und sich auf die prop. Schnittstellen einlässt, kaum Apps für Android gibt, ja wie soll dann um himmelswillen DF hier berichten können. Gibt ja dann deiner Meinung nach nix zu berichten.
    Aber Alexander hat ja schon einmal eine Google-Suche zitiert.
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    @Yappa:

    Also ich muss zugeben, dass das iPad sehr praktisch ist, um auf dem Sofa mal schnell in die Süddeutsche zu schauen, oder um schnell mit der genialen Eurosport App den Tennisticker anzuwerfen.
    Das ist einfach wesentlich entspannter, als auf dem kleinen iPhone Bildschirm zu lesen.

    Insgesamt finde ich das iPad aber noch zu teuer, ich bin ebenfalls "günstig" dran gekommen und würde keine 800 Euro für das schicke Teil bezahlen. Da erhält man beim MacBook Air wesentlich mehr fürs Geld.

    Nutzt du es denn auch "produktiv" in der Uni? Es gibt ja durchaus Office Apps.
     
  3. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Komm drüber hinweg...:rolleyes:

    Wenn du eisern sparst, wirst auch du dir irgendwann einen iPad leisten können...ganz bestimmt...
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Kann das Archos irgendwie durch ein App TV-Sender stream, Sky empfangen oder ähnliche Sachen die mit Fernsehen zu tun haben? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage Sven, da ich dieses Teil nicht kenne.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Hast du sonst keine Sorgen?
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Komisch. Der eine Hersteller wird komplett benannt, beim and. Hersteller wird immer Android genommen.
    Die Archos Tablets sind / waren eigenständige Entwicklungen, mit einem eig. Market..... :eek:
    Aber Hauptsache man wirft einfach mal Android rein.... :rolleyes:
    Ein NB ist ein NB ist ein NB ist ein NB. Ganz egal ob es Birne, Lenovo oder sonstwie heisst. Ein MP3 Player ist nix anderes, dennoch wird iporrt immer wieder gesondert erwähnt, währenddessen and. Playern nicht beimHersteller benannt werden. Man denkt gar, borne hat den MP3 Player entwickelt...rofl sage ich da nur.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    DVB-T sagt Dir was? Das kann mein Archos z.B. FLAC auch, kann das irgendein Birnenteil?
    Erkundige Dich erstmal, was ein Archos konnte / kann, bevor hier auf mich eingeprügelt wird.
    Die Teile sind eig. Entwicklungen, aber Hauptsache mein schmeisst n catch-wort in den Raum.... :rolleyes:
     
  8. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Wo bitte verkaufen wir Apple als Nonplusultra? Bei der Sky-App-Meldungen haben wir zum Beispiel konkret auf Schwächen bei der Bildqualität hingewiesen. Wir verbreiten auch kein PR-Geschwafel, sondern berichten objektiv über neue Produkte und Anwendungen?

    Und auch auf die Gefahr hin, die restlichen Foren-Leser zu langweilen, nachdem Du es offenbar immer noch nicht verstehst. Das Archos Home Tablet ist eines von zahlreichen Geräten auf Basis von Android. Insofern ist ALLES, was Du über Android-Apps und die Android-Plattform liest, auch für das Archos Home Tablet nutzbar, auch wenn dieses nicht explizit in der Meldung genannt wird.

    Warum das konkrete Archos-Gerät so selten in der Berichterstattung auftaucht? Diese Frage müsstest Du nicht uns, sondern der Presseabteilung von Archos stellen, deren Aufgabe es ja ist, die Verfügbarkeit neuer Produkte der Presse zu kommunizieren....
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Sorry Sven, aber für mich hat der Alexander die Sache ganz deutlich sowohl hier als auch deinem Thread (den es nun wirklich nicht gebraucht hätte) dargestellt.
    Apple hat für sein Betriebssystem genau ein iPad, ein iPhone. So gibt es, wenn ein neues App erscheint nur einen Hersteller zu nennen.

    Google hat für sein Betriebssytem Android haufenweise Hersteller die Handys und Pads herstellen. Durch das gleiche Betriebssystem auf allen Handys und Pads läuft diese News der Apps eben unter Android, da es auf allen Geräten läuft.

    Ich geb dir echt einen gut gemeinten Rat Sven: Schlaf noch einmal eine Nacht darüber. Bisher bist du mir in deinen Beiträgen immer sehr sachlich rüber gekommen. Aber hier. Sorry.
     
  10. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Du verstehst es wirklich nicht, oder?

    iOS = iPod, iPhone, iPad (Apple)

    Android = herstellerneutrale Plattform

    Auch bei einer Meldung zu einer Windows-Software würdest Du doch nicht erwarten, dass jedesmal eine Liste sämtlicher PC-Hersteller, die Windows auf ihren Rechnern installieren, aufgeführt wird? Falls doch, weise ich Dich zaghaft darauf hin, dass dann mehrere tausend Unternehmen genannt werden müssten... bei Android sind es nur ein paar Dutzend, aber auch da erkenne ich nicht den Sinn, sie vollständig (inklusive Archos...) aufzuführen.