1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Ist da etwas geplant? Weißt du das was genaueres Alexander? Wäre schon cool.

    Verstehe ohnehin nicht, dass die Hersteller der App so zaghaft auf den Android-Zug aufspringen, da ja immer mehr Handys mit diesem System ausgeliefert werden, aber irgendwo die interessantesten Apps doch noch fehlen. :(
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Sag mal geht's noch? Woher nimmst Du Dir das recht, mit einem solchen Ton zu schreiben? Kann ja sein, dass ich irgendetwas verpasst habe, aber für mich als Außenstehender ist das so nicht zu akzeptieren.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Ich meinte im Kritikforum.
    Ich wollte die beiden Threads nicht weiter zerstören. ;)

    Da kannst Du gerne zu Stellung nehmen....
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Und zum Vorwurf, wir würden einseitig über Apple berichten, hier die durchaus nicht kurze Liste unserer Meldungen zur konkurrierenden Android-Plattform, die - ich wiederhole mich gerne - auch das von Dir so geschätzte Android Home Tablet als Grundlage nutzt:

    Google
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Ein Grund ist der News-Poster hier. Weil er den Kram als DAS Nonplusultra verkauft und and. Gerätschaften eben kaum erwähnt werden. Einer der Gründe, warum ich so allergisch reagiere, weil die ganze Welt wegen einem Hype durchdreht und jeder was vom Kuchen abhaben will!
    DAS ist u.a. ein Grund, warum Du nix für Androids bekommst.
    Hype-Käufer sind die beste Kundschaft. Selbst am Receiver muss ich den Mist schon mitzahlen. Prop. Schnittstellen! :mad:
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    So vllt. interessiert es jemand, hab mal ein paar Screenshots gemacht. Die Qualität ist echt sehr gut muss ich sagen!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Was hat das mit Archos genau zu tun? :confused:
    Du weisst sehr genau, warum Du ausweichend antworten musst. Du findest nix in den News.
    Aber mach Dir nix drauss. Die Masche ist zu einfach zu erkennen.... :winken:

    btw. Die Screens sehen grausam aus. Total verschobene Farben. Ich hoffe, das liegt nur am Imageviewer...
     
  8. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    He Flachzange hattest du uns nicht versprochen dich von hier zu verpissen?
    Du nervst einfach nur noch mit deiner Macke.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Sorry SvenC, aber dein Tonfall gefällt mir hier mal gar nicht. Ist man gar nicht gewöhnt von dir.

    Du verrennst dich hier total. Er hat nur auf eine Frage geantwortet und du machst hier gleich so ein Fass auf. Aber gut, du musst es ja wissen. :rolleyes:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Er weiss ganz genau, warum ich so reagiere.

    Suche mal nach Archos. Und dann suche mal nach Birne. Was stellst du fest?
    WARUM wird ein Hersteller offenbar bevorzugt? WARUM sehe ich das gleiche Bild in sehr vielen Foren der Welt? WARUM?
    WARUM meint man, die Poster für komplette Vollidioten und Lemminge zu halten?

    Mickeymaus vergreift sich im Ton. Ich spreche lediglich Dinge an, die mich seit Jahren nerven!
    Irgendwann ist das Fass voll.