1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Bei allem Respekt, die Kritik am DF-Team mag ja oftmals berechtigt sein, nur was du hier abziehst ist wirklich lächerlich. Das iPad ist nun mal (ob gerechtfertigt oder nicht) in aller Munde und erzeugt das größte Echo bei den Lesern/Usern. Es ist daher doch nur logisch, dass es auch hier im Mittelpunkt steht... Sich aber über zuviel angebliche Details aufzuregen und zu behaupten, es sollen hier Usern Apple-Produkte aufgezwungen werden, ist zuviel des Guten und affig.
     
  2. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Ohweh, vermutlich sollte ich die "TV Spielfilm"-App-Meldung, die wir heute nacht laufen lassen, schnell löschen, bevor ich morgen die Kündigung auf meinem Schreibtisch vorfinde? ;)

    Sven, halt bitte mal die Bälle flach. Wir berichten hier genauso über Android-Smartphones und die für diese Geräte verfügbaren Anwendungen von TV-Sendern. Du bewegst Dich hier auf einer Seite, die sich mit Digital-TV, Heimkino, Entertainment und Medien befasst. Dazu gehören auch Streaming- und TV-Anwendungen für Netbooks, Laptops, Tablet-Computer und Mobiltelefone.

    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Du mit solchen Produkten nichts anfangen kannst. Das sei Dir unbenommen. Aber der Vorwurf der Schleichwerbung ist weder begründet noch bin ich bereit, mir auf diesem Niveau weiterhin Vorwürfe anzuhören.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Gibt's für den Archos eine Sky App? Nein, also was der dämliche Vgl.
    Die Kritik gegenüber DF, die man hier liest, wird langsamer immer lächerlicher und unverschämter.

    Ich bin recht günstig an ein iPad gekommen und finde es mittlerweile wirklich praktisch, ob als eBook Reader oder um Abends noch im Bett etwas zu surfen. Die Sky App konnte ich bisher aber leider, z.B. mit My3G, unterwegs nicht überlisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Das Archos Home Tablet läuft unter Android. Da kann ich Dir die App von Kathrein anbieten, mit der Du über das Pad Deinen Kathrein-Receiver steuern kannst:

    Kathrein-Receiver jetzt auch per Android-Smartphone steuerbar - DIGITALFERNSEHEN.de

    Und falls es Dich tröstet. Sobald Sky die Sport-App für Android herausbringt und damit auf dem Archos zu empfangen ist, wirst Du das selbstverständlich als Meldung bei uns finden...
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Die Suche nach Archos ergab EINEN Treffer. Und zwar in dem Thread hier.
    Also, höre auf Unwahrheiten zu posten.
    Noch einmal. Warum wird über Archos pads nicht berichtet, welche preiswerter, leistungsfähiger, offener und besser sind als das was du hier so postest?
    Ich erwarte eine Antwort und höre auf mich anzulügen. Ansonsten werde ich sauer, aber richtig!
    Das meine ich ernsthaft.
    Versuche nicht, die Leute hier für dumm zu verkaufen.
    Also, warum wird hier offenbar Schleichwerbung für einen best. Hersteller betrieben?
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Lenk nicht vom Thema ab. Es geht nicht nur um das sky dingens. Mir ist vollkommen schnuppe ob das pratt ne os kernel xyz hat.

    Warum wird nicht über ein Archos FW Update berichtet?
    Nocheinmal. Höre auf, mich für dumm zu verkaufen!

    Da Du es nicht anders willst.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4452546-post1.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  7. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Dass Du zu einem Archos Pad nichts findest, hat damit zu tun, dass die korrekte Produktbezeichnung Archos Home Tablet lautet.

    Und wie ich Dir eben bereits zu erklären versucht habe, basiert das Archos auf der Android-Plattform, über die wir sehr wohl regelmäßig berichten. Während aber Apple-Apps nur auf Apple-Geräten laufen, worüber man sicherlich geteilter Meinung sei kann, bauen mehrere Dutzend Hersteller Smartphones, Handys und Tablet-PCs auf Android-Basis. Deshalb wird bei Android-Anwendungen eben nicht Archos als Hersteller in der Meldung explizit erwähnt, weil es eben auch Geräte von Motorola, Samsung, Acer, HTC und zahlreichen anderen gibt.

    Eigentlich ganz einfach. Hier verkauft im übrigen niemand die Leute für dumm. Allerdings ist es schwierig, mit Dir zu diskutieren, wenn Du Argumente in den Wind schlägst und vor allem in einem polemisch-aggressiven Tonfall Anschuldigungen in den Raum stellst, die jeglicher Grundlage entbehren.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Es gibt dazu einen eigenen Thread
     
  9. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Was willst Du mir damit sagen? Dass wir keine allgemeinen Meldungen über Android-Smartphones und Tablet-PCs veröffentlichen dürfen, sobald es für eines der Geräte einen eigenen Thread gibt?

    Sorry, jetzt wird es mir wirklich zu absurd. Ich bitte nochmal darum, hier sachlich zu bleiben, keine haltlosen Anschuldigungen auszusprechen und Dich erst einmal über die Grundlagen journalistischer Arbeit zu informieren, bevor Du hier "Kritik" anbringst, die völlig an der Realität vorbeizielt.
     
  10. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Du solltest deinen Ton wirklich etwas mäßigen! In jedem anderen Forum wärst du für diese Frechheiten schon dreimal vor die Tür gesetzt worden!

    Unglaublich!