1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arnoldini, 6. Februar 2011.

  1. Arnoldini

    Arnoldini Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD TV, PS3, Apple TV, Technisat HD Reciever
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Habe folgendes Problem...
    Ich habe mir die Sky Sport App heruntergeladen für mein Iphone4 und habe mich normal eingeloggt mit meinen Benutzerdaten . Danach wird man auf die HP von SKY umgeleitet wo ich mich wieder eingeloggt habe. Danach wollte ich mir einen Livestream anschauen und bekam die Fehlermeldung, dass ich mich erst anmelden müsse um die Livestreams zu sehen.

    Bitte schleunigst um Hilfe nd Danke im Vorraus

    Info: Habe alle Pakete aboniert inkl. HD.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Hi,
    schon mal die App gelöscht, iPhone neu gestartet und App wieder installiert? Ich habe es grad getestet, bei mir läuft sie auf iPad und iPhone IV ohne Probleme.

    Mythbuster
     
  3. Arnoldini

    Arnoldini Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD TV, PS3, Apple TV, Technisat HD Reciever
    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Ja habe die App ungefähr schon 3 mal gelöscht.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Bist Du in Deutschland? Aus dem Ausland funzt sie nicht, Stichwort IP Check.
    Wenn Du dann Dein iPhone schon neu gestartet hast, habe ich leider keine Idee, sorry.

    Gruß,
    Mythbuster
     
  5. Arnoldini

    Arnoldini Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD TV, PS3, Apple TV, Technisat HD Reciever
    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen. Hättest du trotzdem noch eine Idee wo man sonst noch infos bekommen könnte, denn google gibt überhaupt keine Informationen und finds irgendwie komisch das nur ich das problem hab.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Hi,
    mir fällt maximal noch das iPhone Forum ein: Apple iPhone Forum
    Vielleicht kann Dir da jemand helfen ...

    Gruß,
    Mythbuster
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Nachdem Du Deine Daten eingegeben hast auf "Öffnen" klicken und nicht auf "Abonnieren".
    So wirst Du angemeldet und wirst nicht auf die Homepage "verleitet" ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Kann es sein, dass die App gestern pünktlich zur CL nicht funktionierte? Heute geht es wieder einwandfrei.
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport App funktioniert nicht

    Kann ich bestätigen, bei mir hat die App bis heute Vormittag auch nicht mehr funktioniert.

    Anscheinend wurde da was an den Nutzungsbedingungen gedreht und diese verursachten einen Fehler beim Laden derer, das die App zum Absturz brachte.

    Heute konnte ich dann die Nutzungsbestätigungen ganz normal abklicken und das Programm läuft wieder ohne Probleme.