1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 4 Feed fehlt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nicky_stgt, 20. Februar 2014.

  1. nicky_stgt

    nicky_stgt Guest

    Anzeige
    Hallo,


    gerade läuft auf Sky Sport HD 4 Golf.
    Da HD und SD ja im Simultanbetrieb laufen müsste ja bei den Optionskanälen von Sky Sport auch Golf dabei sein. Ist es aber nicht - da kommen "nur" die drei EL-Spiele zur Auswahl.


    Habe auch mal einen Sendersuchlauf gemacht - aber auch das hat nichts gebracht.


    Weiß jemand mehr?
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Sport 4 Feed fehlt

    Wir wüssten auch gerne mehr: Empfangsart und Receiver wäre schon mal ein Anfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport 4 Feed fehlt

    Per Sat läuft es jedenfalls.
     
  4. nicky_stgt

    nicky_stgt Guest

    AW: Sky Sport 4 Feed fehlt

    Empfangsart ist Sat und mein Receiver ist die vu+duo
     
  5. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Sport 4 Feed fehlt

    Habe auch Sat und nutze meine VU+ Duo mehr zum Filme schauen. In der Kanalliste tauchen anscheinend immer nur aktive Feeds auf (oder welche die VU als aktive erkennt). Zumindest ist bei Select mal mehr, mal weniger zu sehen und die Sport-Feeds laufen über dieselben Frequenzen. Der Fehler lässt sich auch nur bei aktiven Feeds nachvollziehen.
    Tippe auf eine leicht verwirrte VU. Bei denen im Forum hast Du sicher schon nachgesehen?

    PS: Ausstrahlung in SD und HD, aber über verschiedene Transponder. Deshalb kann eine Variante laufen und die andere nicht.

    Korrektur:
    Habe gerade mal nachgesehen. Sport+Buli-HD-Feeds sind alle da. Da war ich weiter oben tw. auf dem Holzweg. Da die VU nicht sehr mitteilsam ist, wenn "etwas bei Sky nicht geht", könnte also auch eine fehlende Freischaltung - warum auch immer - in Betracht kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport 4 Feed fehlt

    Für die VUs gibt es ja auch das Subservices Plugin. Wenn da ein Fehler drin ist, dann... Ansonsten zeigt die Box immer nur die Feeds an, die gerade ausgestrahlt werden. Wichtig: einen Suchlauf machen, wenn besagter Feed online ist.
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Sport 4 Feed fehlt

    Sorry: Der TE schrieb von Sky Sport HD 4. Und in meiner VU sind die Sport+Buli-HD-Feeds komplett gelistet. Die SD-Feeds dann über die grüne Taste. Nicht das aktuellste Image.
    Aber offenbar ist das Thema für den TE nicht mehr interessant.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport 4 Feed fehlt

    Die Kennung der Sender muß zumindest da sein, damit die VU+ diese listen kann.
     

Diese Seite empfehlen