1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 3 in Planung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von master-chief, 7. Dezember 2009.

  1. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Als ich mich mal wieder bei Wikipedia umgeschaut habe, hab ich bei der Auflistung der Sky Deutschland - Sender, das hier gefunden:

    in Planung [Bearbeiten]


    • Sky Sports-3 - (Sportkanal, grundsätzlich mit den Schwerpunkten von Sky Sport-2, soll aber noch durch weitere Sportarten ergänzt werden; Start noch unbekannt)
    • HD Vitrine - (Soll als frei empfangbarer HD-Sender mit Trailern aus dem Sky-Portfolio Kunden für das Bezahlfernsehen werben; Start noch unbekannt)[4]

    Demnach soll es wohl eine Sky Sport 3 Sender geben.
    Ist da irgendwas dran, denn wir alle wissen ja wie eng es mit dem üpigen Sportprogramm bei Sport 1 & 2 aussieht :D

    Liste der Programme der Sky-Deutschland-Plattform ? Wikipedia
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    Generell brauchen sie keinen 3 "festen" Sport Kanal. Sie haben Sport 1-2 und dann gibts noch 3-13. Diese werden halt nur "temporär" aufgeschaltet (Select dafür "temporär" abgeschaltet) wenn man sie braucht.

    Heißt, wenn z.B. CL ist, dann läuft auf Sport 1 meinetwegen Wrestling (Beispiel).
    Auf Sport 2 läuft dann die CL Konferenz.
    Auf Sport 3 (Temporär) evtl. Golf, falls da gerade was wäre.
    Auf Sport 4-13 (Temporär) werden die anderen CL Spiele + Datenkanal aufgeteilt.

    Also wenn Sky einen weiteren Sport Kanal braucht, schalten sie ihn einfach auf. Und da es die tolle "Optionstaste" gibt, hat man dann keine Probleme den Kanal auszuwählen.

    Edit: Und außerdem wissen wir ja, wie bescheiden die TP Kapazitäten für neue Sender sind. Und auch wie aktuell schon die bescheidene Bildquali auf den SD Kanälen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    Gibt es schon:
    Auf 11875 H 27500 3/4

    Noch als Datenkanal gekennzeichnet und in NDS verschlüsselt. Jedoch mit jeder NDS-Smartcard von Premiere entschlüsselbar.
    Die Kanäle heißen:
    - Sport HD
    - Cinema HD
    - Discovery HD
    - Eurosport HD
    - Disney HD
    - NatGeo HD
    - History HD

    Dort laufen Promotralier. Alle 7 Kanäle müssten den gleichen Video-PID haben.
     
  5. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    alles klar danke ;)
     
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    Wofür einen dritten Sender? Haben ja nicht mal genug Sport für zwei. Es sei denn, die machen endlich mal ihre versprochene Sport-Programmoffensive... aber ich glaube, es ist wahrscheinlicher, daß Hertha dieses Jahr noch deutscher Meister wird.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    Vielleicht gibt es auf Sport3 dann die Wiedergeburt von PremiereWin.

    Ich fand das klasse damals, mit Freunden lecker Dosenbier trinken und Pferden irgendwo auf der Welt beim Rennen zuzusehen.

    Besser als jede RTL-Dokusoap und Sky könnte sogar noch den einen oder anderen Euro einnehmen.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    Man bekommt ja nicht mal mehr Sky Sport 2 gefüllt, zB läuft jetzt auf HD, 1 und 2 CL-Wiederholungen! Echt eine tolle Auswahl, muss ich sagen!
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    *gg*
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport 3 in Planung?

    Was soll denn auf Sky Sport 3 laufen? Die Wiederholungen der Wiederholungen der anderen beiden Abspielkanäle?
     

Diese Seite empfehlen