1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 3 HD schlechtes Bild heute?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 4. Dezember 2016.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Kann bitte jemand dieses Thema in den Sky-Bereich verschieben.

    Danke.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    BuLi 6HD heute mit mehreren Bildaussetzern.
     
    ddRoy gefällt das.
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    also heute war es noch immer schlecht das Bild auf HD3...... keiner der beiden fühlt sich zuständig obwohl sich wohl einige bereits über diverse Plattformen beschwert haben

    mal eine andere Frage: hatte heute in der Konferenz ca. min 50 eine heftige Bildstörung. Standbild und dann die buntesten Pixler und Ruckler...... hatte das auch jemand?
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    bin mal gespannt. Natürlich kommt das VfB Spiel gleich auf dem Hd3 Kanal..... ich ahne schon schlimmes was das Bild angeht....

    man kann mal einen link dieses Thread an Unitymedia und Sky senden..... bei Allestörungen.de Sky beschweren sich auch einige über dieses Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  5. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Also mit dem Pro Receiver habe ich bei Buli allgemein öfter kurzes Pixelmatsch im Bild.
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bild bisher gut!!!!!:)
     
  7. jojo55

    jojo55 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, sieht so aus als ob das Problem gelöst wäre, aber erst mal sehen was nächste Woche
    ist, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben!!!
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    warten wir ab......
     
  9. Bavenstedter

    Bavenstedter Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe aktuell extremen Pixelmatsch auf BuLi 1 HD (Leverkusen vs. Ingolstadt).

    Pro-Receiver
    Sat-Empfang

    Ist hier jemand mit dem gleichen Problem?
     
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja hier auch. Pixelmatch mit dem Pro Receiver über Kabel. Alle paar Sekunden.

    *edit * receiver kurz ausgestellt und wieder an nun geht es. Komisch.