1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 1 und 2 dunkel brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tortiman, 7. Juni 2010.

  1. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich besitze einen Icord PDR über Sat und bekomme alle Sender freigeschaltet ausser Sport 1 und 2. HD Programme etc. funktionieren alle.

    Ich habe schon die Kanäle neu freischalten lassen und auch den Receiver aus- und wieder angeschaltet. Bekomme leider immer noch kein Bild. Lt. Sky ist auch mit dem Abo alles in Ordnung, wo kann ich denn jetzt noch suchen um den Fehler zu finden?

    Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport 1 und 2 dunkel brauche hilfe

    Hast du auch Sport abonniert?
     
  3. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport 1 und 2 dunkel brauche hilfe

    ja klar.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen