1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 1 HD zeigt ab sofort Liverpool-Spiele zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist doch nicht schlecht. Hier wird mir zu viel gemeckert.

Die EPL Live Rechte sind dieses Jahr noch bei einem anderen Unternehmen und erst ab nächste Saison hat Sky die Live Rechte. Das ist ein Fakt.
    Die Konservenrechte kosten nicht viel, füllen Programm und bilden einen Übergang zu den Live Rechte ab nächsten Sommer.

StefanX gefällt das.
  2. max-nr1

max-nr1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    aber es gibt ja DAZN:)
    es ist blos schade das sie die Rechte an sky verloren haben bis 2021/22

3. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich werde sicher das ein oder andere Spiel verfolgen von Liverpool, auch wenn es nur eine "Konserve" ist.

Hatte ich vor vorher auch schon gemacht als SKY schon mal LFCTV ausstrahlte.

Als SKY vor Jahren noch die Premier League zeigte, habe ich mir die Spiele die mich interessierten auch meistens aufgenommen, als Familienvater hat man am WE sowieso bestenfalls mal Zeit seinen Lieblinsverein in der Buli zu schauen und das wars dann.

So kann es sogar sein das ich die Aufzeichnung kommenden Samstag von Liverpool - Man City aufnehme und noch etwas später schaue. ;)
    Da ich auch selten auf irgendwelchen Sportseiten mit ausländischen Fußball unterwegs bin, wäre das Spiel auch ergebnistechnisch komplett an mir vorbeigegangen bzw. ich hätte es vielleicht kommende Woche mal beim surfen im Büro gesehen.

Ich kann also aus meiner Sicht nicht negatives daran finden, besser so als gar nicht.

Sicher verstehe ich aber auch die Leute die alles Live sehen wollen, war bei mir vor etlichen Jahren auch mal recht hoch in der Prioritäten Liste.
    Mittlerweile ist es nur noch "Nice to have", und wenn man es nicht hat, dann eben nicht.

-Rocky87- gefällt das.
  4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Bei dem Laden sollte man jede noch so kleine Verbesserung feiern, denn diesen Verein kann man selbst mit der Ramschpolitik vergessen.
    Gut das ich vor ein paar Jahren den rechtzeitigen Absprung erwischt habe, bevor es so richtig erbärmlich und beschissen wurde.

Sky wurde so mühsam hochgekämpft und jetzt ist dieses peinliche Angebot nicht mal mehr einen Zwanni wert (komplett)

Grottige Hardware, erbärmliches OS, über 25 Sender die nicht mehr zu empfangen sind. Optimierung nach Wunsch des Kunden:
    Stromverbrauch wie ein AKW, kein Teletext..

Ach was rege ich mich auf <3 bin ja kein Kunde mehr.