1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 1 HD bei UM - Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shopstein, 22. September 2010.

1. shopstein

shopstein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

habe einen Kabelanschluss von UM und den Humax HD 2000 Receiver. Leider empfange ich per automatischem Suchlauf nur ARD, ZDF und Arte in HD - weiß jmd. wo sich Sky Sport 1 HD "versteckt" bzw. kennt jmd von euch dieses Problem?

Vielen Dank!

2. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport 1 HD bei UM - Empfangsproblem

Ja, ist hier im Forum schon öfter thematisiert worden, bitte Suche bemühen.

Die Aussagen von Sky und UM bezüglich "Ausbaugebiete" kannst Du vergessen. Am besten die Frequenz für den Sender im Receiver direkt eingeben, i.d.R. wird das dann in den Ballungsräumen / größeren Städten gefunden.

Gruß, Matt

3. shopstein

shopstein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport 1 HD bei UM - Empfangsproblem

Die Suche habe ich bereits bemüht, da lande ich aber im Digital TV Bereich und finde Beiträge zum Thema Verkabelung und sonstige technisches Ausführungen...;(

Diese Seite empfehlen