1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky spinnt in Kombi mit anderen Elektrogeräten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kathy88, 3. Oktober 2010.

1. kathy88

kathy88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky spinnt in Kombi mit anderen Elektrogeräten

soo elektriker kommt am donnerstag... bin mal gespannt was los ist...

danke euch allen für die schnelle hilfe :)

2. Schwalbe

Schwalbe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Wär nett wenn du dann auch schreibst was es war ;)

3. kathy88

kathy88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

werde ich machen, versprochen...
    ich hoffe mal, dass es nur ein fehler im verteilerkasten ist und nicht zuuuufällig ein kabel in der wand beim einzug angebohrt wurde und die wand/wände aufgerissen werden muss... dann siehst schlimmer aus als erwartet...

habe heute die küche bekommen... kühlschrank hängt natürlich am dauerstrom... ist ja auch logisch...
    folge: sky geht gar nicht mehr... da kann ich mich noch so sehr auf den kopf stellen... nix...

zum glück kommt der techniker bevor fußball wieder läuft xD

4. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hmm,klingt auf jeden Fall abenteuerlich was du beschreibst,und ist so denke ich mal nicht hinnehmbar und auf jedenfall reparaturbedürftig.

klingt fast so als wenn Antennenkabel direkt mit in den Kabelschächten der Stromleitungen liegen und die Antennenkabel nicht sonderlich gut abgeschirmt sind,bin auf die Auflösung gespannt.

Grüße McPoldy

5. kathy88

kathy88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Joaaaa irgendwas kann wirklich nicht mit dem Antennenkabel stimmen. Haben jetzt auch festgestellt, dass das ganz normale Fernseh-Programm leichte Streifen aufweist (von oben nach unten laufend)... Also kann es vll wirklich nur das Antennenkabel sein.
    Ich persönlich habe die letzten Tage auch schon über die Variante nachgedacht, dass die Antennenkabel in den Schächten der Stromkabel laufen und die Kabel nicht wirklich gut abgeschirmt sind...

Haben nun auch nochmal den Antennenanschluss im Schlafzimmer überprüft. Auch hier finden diese ominösen Fehler statt.

Der Elektriker der hier war hat alle STROM-Leitungen überprüft, mit der Elektrizität bei uns in der Wohnung stimmt alles... Keine Schwankungen oder sonstiges...

Wir rätseln weiter... Mal schauen wann sich jemand von der Hausverwaltung bereit erklärt unser Kabelfernsehen zu überprüfen... So kann es definitiv nicht weitergehen -.-

6. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38