1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Spieltagsticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 25. September 2010.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    Hey ihr,

    habe mir mal besagtes Spieltagticket gegönnt, und bin nun verwundert das ich zwar z.B. die 2. Liga live ohne Probleme sehen konnte, mir jedoch eben bei den nächtlichen Wiederholungen von meinem Receiver gesagt wurde das meine Karte für dem Bundesliga Kanal nicht freigeschaltet sei!

    Dachte eigentlich das das Ticket fürs komplette WE von Freitag bis Montag (eben dem kompletten Spieltag gilt) oder etwa tatsächlich nur für die Live Übertragungen?

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  2. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Das für 20 deswegen wunderts mich ja

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  4. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    So grad mal an der Hotline nachgefragt und musste mir echt das Lachen verkneifen, sowas schwaches von Sky, das ganze gilt echt nur für die Live-Spiele, danach wirds wieder dunkel bis zum nächsten Spiel.....und dafür stolze 20€, hätte ich das mal vorher gewusst, nie wieder!

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Sky Spieltagsticket

    Sky.de schreibt: "Bundesliga Spieltagticket:
    Mit dem Bundesliga Spieltagticket sehen Sie alle Live-Spiele, Konferenzen sowie Vor- und Nachberichterstattung der Bundesliga eines gesamten Spieltags. Zusätzlich erhalten Sie alle Live-Spiele der 2. Bundesliga (inkl. Konferenzen, Vor- und Nachberichterstattung) dazu. Die Freischaltung erfolgt für die Kanäle Sky Fußball Bundesliga sowie für Sky Sport HD. Jetzt gleich bestellen für nur € 20!"
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Spieltagsticket

    Hättest nur richtig durchlesen müssen.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Sky Spieltagsticket

    Warum regst du dich auf? Steht doch alles in der Beschreibung. Genau das bekommst du auch, nicht mehr, aber auch nicht weniger...