1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky spielt zweimal Werbe-Einspieler während Bundesliga-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2021.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh mein Gott.....wie furchtbar!!!!! Sky spielt 2x(!!!!!) Werbung in einem Fußballspiel ein! Absolute Katastrophe! Der Untergang naht....
    Das muss jetzt natürlich episch Diskutiert werden. Ich hol mir schon mal das Popcorn.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich ein Test, wie viele Zuschauer sich beschweren... ;)

Jack68, -Rocky87-, sat-freak und 2 anderen gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich wird es ein Test statt Panne gewesen sein, denn wer soll die 2 Spots die nicht vermarktet werden gezahlt und bereitgestellt haben. Werbungen werden ja eingeplant und nicht willkürlich automatisiert ausgestrahlt.

sat-freak, Berliner und Attitude gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sport und Werbung bei Sky Golfübertragungen sind doch schon seit "Ewigkeiten" normal.

5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mir zu blöde mich da zu beschweren. Sollte das die Regel werden stimme ich mit dem Geldbeutel ab. Geht gar nicht mit dem Minibild in einem Live Event.

6. nordfreak

nordfreak Guest

ESPN+ und Eurosport Player Serbien lassen grüßen > Bundesliga Einzelspiele werbefrei :)

azureus gefällt das.
  7. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diejenigen die aufgepasst haben wissen das Sky das schon öfters gemacht hat. Natürlich wird sowas getestet. Schon alleine das ein kleines Fenster vom Spiel noch zusehen war.
    Wenn man Milliarden für Bundesliga und Champions League ausgeben muß und der Fan es für gut ansieht !?

sat-freak gefällt das.
  8. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das war doch kein Versehen, das war eindeutig ein Test, da technisch perfekt ausgeführt. Fast noch schlimmer finde ich die provozierende Klopp Werbung nach dem Schlusspfiff. Ich schalte da sofort um. Diese werbenden Firmen werden von meiner Familie boykottiert Ich werde zB niemals etwas von Krombacher kaufen. Niemals ein Konto bei der Sparkasse! Wetten schon gar nicht.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist einer der Gründe, warum das keine Panne war. Die anderen sind, dass es zweimal passiert ist und dass zufällig eine Werbung lief und nicht etwas anderes (z.B. versehentliche Einblendung des Studios oder eines Programmhinweises).

Sky-Fans können sich dann die Sache schönreden, dass die Einzelspiele während der Konferenz weiterhin werbefrei sind (a la "die Sky One-Sendungen sind bei Sky Go werbefrei, daher stört es mich nicht").

Blue7 und Berliner gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man muß es weder dramatisieren, noch muß man es herunterspielen. Sky ist aber in vielerlei Hinsicht kein seriöses Unternehmen, soviel steht fest. Ich selber habe Sky nicht ohne Grund den Rücken gekehrt. Diese Tricksereien sind da nämlich Teil der Geschäftspraktiken und passieren komischerweise immer wieder!