1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist E! Entertainment HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Weibliche Neukunden.:winken:
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Also zum Einen denke ich wird das solvente Frauenklientel kaum den Anspruch an E! HD stellen. Nur kann man an dem Sender gut und deutlich erkennen, dass sky ein breites Zuschauerspektrum ansprechen will und im Gewässer von beispielsweise RTL und Pro7 fischen will und nur deswegen auch solche Sender aufschaltet.

    Also kurz nochmal auf den Punkt gebracht:

    Frauen mit Geld und Anspruch werden kaum den Sender einschalten. ;) Das sind dann eher im allgemeinen Menschen (Mann wie Frau) die das Niveau von RTL Exclusiv & Explosiv schätzen.

    Zwar hatte ich auch mal vor langer langer Zeit gescherzt, dass E! über sky senden sollte, nur war das auch nicht sooo ernst gemeint. Aber wenn das der Vielfalt und dem Wachstum dienen soll - meinetwegen. Unnötig bleibt der Sender doch bei anspruchsvollen Leuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Was soll dieser Unfug?!
    Viele Abonnenten warten seit Monaten auf Buli HD, Eurosport 2 HD oder einen neuen Filmsender und dann verschwendet Sky seinen letzten Programmplatz für einen Kanal, den die Vielzahl der Abonnenten sicher noch nie eingeschaltet haben.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Warum auch. Für die männliche Kundschaft gibts Fußball. :winken:

    Zu E! : Definitiv nicht mein Fall. Aber gut, dass es wieder einen HD-Sender mehr gibt.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Pro 7 Fun HD, Eurosport 2 HD, RTL Crime HD, MGM HD, SKY Comedy HD, Silverline HD, Kinowelt HD...

    hoffentlich tut sich in die Richtung noch mehr. E! HD ist da jetzt eher obsolet.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Wie auch, den Sender gibts ja zur Zeit nicht bei Sky.
    Lieber einen Neuen Sender, als eine Zweitausstrahlung als eines bereits vorhandenen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Wie erwartet, wieder nur über SAT!

    Ich finde den Sender aber sowieso Schrott!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Im Kabel gibt es den Sender meist über ein Pay Paket des Kabelanbieters. Von daher .
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Ja, aber in HD ist er bis dato Sky Exklusiv. Und die US-Reality-Formate sind in HD, daher wird der Anteil hoch sein.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Es kann einer sagen was er will. E! Entertainment HD ist ein Mehrwert. Endlich wieder ein Sender, den man bisher noch nicht bei Sky empfangen kann.
    Keine Simulcastversion wie History und Discovery Channel.
    Ob der Content gut oder schlecht ist. Ein neuer Sender ist es seit längerem mal wieder. MTV Live HD war wohl der letzte neue und das war auch April 2012 schon.
    Zudem gibts bei Verleihungen in USA dort immer von 18 bis am nächsten Tag bis 8 Uhr Live vom Red Carped.