1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist E! Entertainment HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Jaaaaaaaahhhh !!!!!

    Geilgeilgeilgeil!!!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Was hat Spartacus überhaupt auf RTL CRIME zu suchen?

    Dazu fallen mir jetzt Sätze ein...wenn ich DIE schreben würde, dann würde ich sofort gesperrt werden! :rolleyes:

    Für so einen Gosip-Müll gibts aber schon Internetportale wie OMG bei YAHOO (heisst das so?) oder auch TV Sendungen wie Exklusiv und Prominent und son Kram. Schon schlimm genug, daß es den Sender bereits so lange in SD gibt! Das ist ein Sender für Tratschtanten! Quasi BUNTE als TV-Sender, nur ohne deutsche Inhalte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  3. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Ich dachte, er ist gesperrt :confused:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Gelten denn Sperren neuerdings auf Lebenszeit?
     
  5. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Für so einen Gosip-Müll gibts aber schon Internetportale wie OMG bei YAHOO (heisst das so?) oder auch TV Sendungen wie Exklusiv und Prominent und son Kram. Schon schlimm genug, daß es den Sender bereits so lange in SD gibt! Das ist ein Sender für Tratschtanten! Quasi BUNTE als TV-Sender, nur ohne deutsche Inhalte![/QUOTE]



    Was ist das denn bitte für eine blöde Begründung? Filme gibts auch zum Download oder im Free TV, genauso wie Sport....... also brauchen wir allgemein kein Sky.... Werbefrei gbits ja die Öffis :rolleyes:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Leider nicht.
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    :love:Danke Sky!!!

    Mir sind neue Sender wesentlich lieber als vorhandene auf HD aufgepimpt.

    Vielleicht kommen ja alle Sender, die neuerdings in der TV Digital XXL sind, dieses Jahr auch noch zu Sky.

    Jetzt brauche ich nur noch mehr Favoritenplätze als 99, auch hinsichtlich des Free-TV-Booms.
     
  8. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein


    Ja über die Erweiterung der TV Digital hat mich auch verwundert. Schauen wir mal ob die Annahme stimmt
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Klasse und super toll, zuerst kommt Eurosport HD nun dieses E! Entertainment und wir im Kabel warten noch immer auf SKY ACTION HD
    Klasse Action SKY, hut ab vor soviel ignoranz


    Naja UM-Patal ich verstehe deine sarkasmus aber die meisten hier sind nocht nicht so weit, die haben immer noch die rosarote Unitymedia Brille auf und mussten bevor die Kabel TV bekommen haben ihr Gehirn bei UM abgeben.
    Wenn ihr es nicht braucht Leute, manch einer von denen hat sogar freiwillig sein Gehirn abgegeben das es ein "Frei Monat HD Option" gibt

    *gggggggg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    warum kommst du jetzt mit Unitymedia?hier gehts um E! Entertainment HD. gibt scheinbar einige Sky Sat Kunden, die lieber andere Sender gesehen hätten.