1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist E! Entertainment HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Sky soll lieber endlich TNT Film HD, Kinowelt HD, RTL Crime HD, kabel eins classics HD und ProSieben Fun HD anbieten statt den Klatsch- und Tratschsender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    ... und was ist dann das hier für ein Format ?

    [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    :confused:
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Wenn die restlichen ÖR HD Sender gestartet sind, wird das Sky HD Angebot nochmals in die Höhe schnellen. :D

    Ich finde Neuaufschaltungen zwar prinzipiell gut, aber hier handelt es sich nun gerade um den Sender, den ich am wenigsten gebraucht hätte. Besser wäre vielleicht Glitz! HD gewesen oder Silverline, von mir aus auch in SD.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Das ist auch kein Sender für mich. Aber es gibt ja außer mir noch Andere, die den Sender vielleicht interessant finden.
    Ich hoffe allerdings, dass es doch noch zu einer Silverline Aufschaltung kommt.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Wieso meckern jetzt schon wieder einige?
    Es wird einem doch aktuell nichts weggenommen, sondern es kommt was dazu und dann noch eine Programmfarbe, die es in HD meines Wissens bisher nicht gab. Ob man diese Farbe nun mag oder nicht sei mal dahingestellt. Bei mir ist sie eher ein kleiner Tupfer; nicht mehr und auch nicht weniger. Gönnt doch den anderen auch mal was. Es werden sicher noch Sender kommen, die andere dringender herbeisehnen, aber in Sachen Sport, Film und Serie gibt es schon einiges, wenn auch noch nicht alles.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Ich habe lediglich die Aussage eines anderen Users wiedergegeben. Sendet man denn durchgängig 24h in 16:9?
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Ganz genau! Außerdem werden in diesem Forum wohl eher männliche Technikfreaks unterwegs sein.
    Das ist nicht die Zielgruppe von E! HD.
    Deswegen auch das ganze nervige Gemeckere, "brauch ich nicht, will ich nicht...mä mä mä"
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Ja RTL Crime HD wäre gut gewesen wegen der neuen Spartacus Staffel im April. Aber lieber beglückt man die weibliche Kundschaft, die ist ja wichtiger.