1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist E! Entertainment HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Der Sender ist sowas von Müll. Den will ich nichtmal in HD sehn!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Die Damenwelt wird sich freuen....E! sendet ihn 16:9 und ganz viele Dokus von 1A Promis aus den USA.....
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Ein Programmausbau in HD ist immer gut :)

    Der Sender ist aber wohl eher was für "Klatschweiber", oder? :D
     
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Und wieder geht es los.
    Es wird gemeckert nur weil es einem persönlich nicht gefällt, das es anderen evtl. gefallen könnte wird nicht berücksichtigt.

    Mir wäre zwar auch anderes lieber gewesen, aber so ist es auch ok. Man muss es ja nicht einschalten.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Dann "schneide ihn doch einfach raus"!
    :LOL:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Solange wie die ihr Abo nicht mit "Klatschmohn" bezahlen ist doch alles bestens!
    Persönlich brauche ich diesen Sender auch nicht, aber ich bin noch - im Gegensatz zu einigen Usern hier - im Besitz einer stinknormalen Fernbedienung!
     
  7. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Das ist doch nicht wahr! Die machen Werbung mit sovielen Sendern. Alles Angebot von Sky ist das nicht.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Wohl eher was für Tra(t)sch-Basen. :LOL: Um es wortakrobatisch auszudrücken.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    Ist zwar auch für mich kein interessantes Programm, aber im Sinne der Vielfalt befürworte ich diese Aufschaltung. E! HD bringt quasi eine Programmfarbe zurück, die seit der Einstellung von e-clips fehlt. Dazu kommt noch, dass bei Sky ja in der Regel der Schwerpunkt bei der Abbildung der bestehenden Programmangebotes in HD liegt, wirkliche Neuaufschaltungen kommen im Verhältnis seltener vor.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

    gleich kommt einer und sagt dir, dass "alle das machen".

    Ich sage dazu, es machen zwar " alle ", im Kabel wie auch bei IPTV braucht man aber einen Vertragsabschluss mit dem Anbieter, um die HD Sender zu sehen. Bei Sat braucht man Sky nicht um RTL HD usw. zu sehen. Das ist der Unterschied, also hast du recht. Die Schmücken sich mit Federn, die ihnen überhaupt nicht gehören. Vorallem, da man sogar Sender aus Österreich aufzählen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013