1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist E! Entertainment HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky speist E! Entertainment HD ein

Keiner zwingt P7S1 oder RTL diese Sender nicht via Sat anbieten zu dürfen.
    Schlimmer als e.clips wird E! HD nicht werden.

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

„Ich esse keine Suppe! Nein!
    Ich esse meine Suppe nicht!
    Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“

So kommt mir das langsam hier vor.
    ICH will Sport, da gibt's kaum was. --> Es gibt bei Sky mittlerweile 6 HD-Sender und einen SportNewsHD-Kanal im Angebot.
    ICH will Film und Seriensender. --> Es gibt bei Sky mittlerweile SkyAtlanticHD, SkyCinemaHD, SkyHitsHD, SkyActionHD, DisneyCinemagicHD, SyFyHD, 13thStreetHD, AXN HD, TNT Serie HD, FOX HD, Disney HD was ganze 11 HD-Sender ausmacht.
    ICH brauch mehr Doku-Sender. --> Es gibt mittlerweile DiscoveryHD, HistoryHD, NatGeoWildHD und NGC HD.

Gönnt den Leuten, die so sehr auf Gossip und Hollywood stehen doch wenigstens diesen einen Kanal und denkt nicht nur immer an ICH, ICH und ICH. Es gibt noch andere Menschen. Sky wird sich schon was dabei gedacht haben.
    Ihr müsst nicht immer alles (gleich) verstehen, aber akzeptieren sollte man es doch können.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

So lange ich dafür bezahle, sehe ich meine Interessen und das wird jeden anderen hier auch so gehen.

Für mein Geld muss schließlich ich selbst arbeiten gehen und nicht die Allgemeinheit.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, Pech für dich, Sky gibt es nur als Paketangebot und man kann nicht die einzelnen Sender rauspicken, die einen Interessieren. Immerhin gibt es ja noch die Premiumpakete, die optional sind. Stell dir vor, Sky gäbe es nur als Komplettabo. Wenn es dir nicht passt, hast du ja die Möglichkeit Sky zu kündigen.

ARD/ZDF kannst du zum Beispiel nicht kündigen und das würde ich wiederum gerne. Und ich heule auch nicht so dumm rum. Bei ARD und ZDF fallen mir ad hoc 5 Sender ein, die ich wirklich nie gucke und auch nicht brauche und ich muss trotzdem dafür zahlen.

Sky steht es als privatwirtschaftliches Unternehmen dagegen völlig frei, welches Geschäftsmodell sie anbieten und mit welchem Sky meint den höchsten Umsatz zu erzielen.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Danke für deine Beratung, aber das ist nicht Neu!;)

Nichts zum trotze, hätte ich gern für mich das beste Angebot, das war der Sinn der Aussage und nicht das ein schlaues Posting das nächste jagt von Dinge die selbst einen nicht so schlauen Menschen klar sind.

Naürlich habe ich die Möglichkeit zu kündigen, ich habe auch die Möglichkeit meinen Namen in den Schnee zu pinkeln und mache es nicht^^

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Also ehrlich, was soll die Aufregung? Ist doch nicht so das irgendwer für den Sender extra zahlen muss.
    Alles bleibt so wie es ist, gibt nur einen Sender mehr.

Ich mecker ja auch nicht das kostbarer Transponderplatz für so unnützes Zeug wie Sport verschwendet werden.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, so geht es mir auch wenn ich Bundesligaspiele ohne Beteiligung des FCB sehe......:D
    Das sind die liebsten Kunden für Sky, zahlen im Verhältnis relativ viel, und subventionieren die Ballfraktion mit. Ansonsten sehe ich zwischen Fußball und E! keinen allzu großen Unterschied. Beides dient der dekadenten Menschheit zur Unterhaltung.
    Man Kreisel, spiele hier nicht die Political Correctness Karte aus. Du weißt ganz genau wie das gemeint war. Bei vielen Formaten von RTL fragt man sich tatsächlich welches geistige Kind da vor der Glotze hockt - egal ob gut verdienende Akademiker oder arbeitslose Hartz IV Empfänger.

E! ist gar nicht so schlecht wie hier dargestellt. Denke da nur an das diesjährige Gejammer weil Sky die Oscar Verleihung nicht live gebracht hat. Im nächsten Jahr wird das dank E! nicht mehr der Fall sein. Und bevor hier der X-Fußballsender in HD auf geschaltet wird, auf dem dank mangelnder Rechte eh nur Dauerwiederholungen laufen, dann doch lieber mal was neues.

Juergen

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mag sein, aber nur auf einem HD Kanal nämlich Eurosport HD läuft auch Sport jenseits des grünen Rasens namens Fußball oder Golf. In Abstrichen vielleicht noch Sport1+ HD

Was Du aber vergessen hast zu erwähnen ist das fehlende SD + HD Musikangebot auf SKY. Hier muss SKY dringend nachbessern. Wenn schon HD-Aufschaltungswahn bei SKY, warum dann nie im Musikbereich?
    Da werden lieber Kanäle wie Hit24, VH1 classic, MTV music aus dem Programm genommen und durch andere Genrekanäle ersetzt.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt so pauschal aber nicht z.B. Formel 1.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na stell mal vor das wäre so gekommen und RTL hätte sowas gestartet....eine HD+ und Unterschichten TV Tirade, dazu Gelächter überall wen RTL damit verarschen will. Aber bei Sky ist der Promi Klatsch und Reality Soaps natürlich wie immer eine hochwertige Ergänzung des HD Portfolios.