1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Das ist sehr schön, aber was soll dieser Müll????:confused:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Nein - hier ist "Egoismus pur" angesagt!
    Du bist anscheinend im "falschen Film"!:love:

    PS: und am lautesten sind die, welche kein Abo besitzen, oder hier 'zig X erklären, dass sie bereits gekündigt haben!
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein


    Na sicher würde sich das lohnen, guck dir mal den sky UK Sender von F1 an, das ist schon eine Klasse für sich.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Die Filmkunden gönnen aber seit Jahren ohne das sich etwas bei ihnen tut. Unfassbar, dass man Kinowelt und TNT film immer noch nicht in HD hinkriegt. Geschweige denn die eigenen Filmsender wie Comedy und co. Und das vom HD-Vorreiter :eek:
     
  5. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    gute Entwicklung bei Sky
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Sky entwickelt sich damit immer mehr zum Kramladen. Alles was einigermaßen nach HD aussieht und billig ist, wird groß vermarktet.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Sicherlich hast du recht, allerdings ist deine "Kritik" hier fehl am Platz.

    Hier kann ich darin nur Neid erkennen.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Nur wird es das erst geben, wenn man Exklusivität an F1 Rennen hat und das wird vor 2016 nicht passieren. Also bringt aktuell ein Sky Sport F1 Sender nichts.

    Von den neuen Feeds geht man schon in die richtige Richtung.

    Es werden sicher irgendwann auch TNT Film in HD und andere Sender kommen. Ich bin jedenfalls zufrieden, dass etwas angekündigt wurde.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden. Genauso freuen sich eben auch nicht alle, wenn ein weiterer Sport HD Sender dazu kommen würde. HD ansich ist natürlich ein Mehrwert, aber ich kann eben auch vorallem die Film-Kunden verstehen, die sich lieber über einen Film-Sender in HD gefreut hätten
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Neid auf wen?