1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Ich freu mir voll einen Abend, für meine Frau, für meine Tochter und auch für mich ist was dabei, geniale Klamotte :D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Na das sind doch mal positive Neuigkeiten. Somit ist Spiegel Geschichte HD der neue Dokumentationskanal. Jetzt bitte noch das durch die Tauschaktion entstandene Technikchaos beseitigen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Du hast bis heute nicht verstanden das Film Sender unwichtig sind oder ?
    Da wird Sky auch in naher Zukunft nix bringen. Sky juckts einfach nicht !
     
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Spiegel Geschichte und Disney Junior sind doch schon in SD vorhanden? So gesehen also doch nur ein neuer Sender :)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Klar habe ich es verstanden. Ich bin doch nicht von gestern.

    Nicht umsonst habe ich zum Jahresende Sky gekündigt.
     
  6. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Ich hätte stattdessen SPIEGEL TV WISSEN HD + SKY SPORT F1 HD.

    Dann könnte man zum Beispiel die F1-Testtage in Bahrain mitverfolgen.

    Das würde mir reichen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Es stand ja nirgendwo, dass drei brandneue Kanäle kommen. ;)
    Wobei die SD-Qualität von Spiegel Geschichte und Disney Junior schon ziemlich grottig ist. Bei Disney war ich aber ehrlich gesagt etwas überrascht - ich hätte da eher mit Disney XD HD gerechnet als mit Disney Junior HD. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :D
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Habe mir gerade mal das Programm von Glitz angeschaut. Wie viele von diesen Sendern brauchen wir eigentlich noch? Aber Geschmäcker sind ja verschieden. In meine Programmliste kommt nur Spiegel Geschichte HD. Über den freue ich mich, nHD oder nicht.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Die Frage ist aber auch, wieso sollte man sich über Sender freuen, die man gar nicht bis selten guckt? Für die HD-Erweiterung bei Sky ist es sicherlich gut, aber genauso kann man ja auch nachvollziehen, wenn viele keinen Mehrwert in den Sendern erkennen.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    TNT Film wird nicht oder nie bei Sky erscheinen . Dafür habt ihr MGM . :p;)