1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

Das habe ich ihm gestern noch ins sein Ohr gehaucht, dass dort keine sky-Film-Sender in HD folgen können. In seiner gaystigen Umnachtung muss ihm das entfallen sein bei seinem Post. :eek: :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Dafür stellt man sich beim Weltpaket breiter auf. Mit E Entertaiment, Universal Channel, Pro7Fun und TNT Glitz schaltet man binnen einem Jahr, vier neue Sender auf. Mit E und glitz hat man das Paket gleich um zwei Frauensender erweitert.:D Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass für die Aufschaltung von glitz auch der Claim Relaunch und die klare Zielgruppenansprache, gesprochen hat.

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

So so, "gaystige Umnachtung", wie? :D Und du schreibst hier wieder mal über das Filmpaket, wo doch klar ist, dass auf dem TP keine sky-HD-Filmsender folgen können.

Glashaus. :p:rolleyes:

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Falsch! Denn können, können schon! Ob warscheinlich ist eine andere Kiste. ;):p Denn auf einen TP kann man egal welchen Sender aufschalten. Auch auf den MTV-TP sky Film HDs. Dass das unwahrscheinlich ist, ist klar, nur erinnert muss sky schon werden, da wirst mir nun nicht widersprechen.

5. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gähn, für mich uninteressante Sender. Es wäre schön wenn Sky endlich was im Kabel machen würde.

6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Also nach diesen 3 Aufschaltungen sind noch 2 Platzhalter frei. Die Möglichkeit für 1-2 Film HDs ist gegeben. Allerdings gehe ich eher von diesem sky Event noch immer vor einem Film Hd aus. Und ob bis Jahresende ein Film HD folgt? Also ich weiß nicht. Ich jedenfalls überdenke nochmal deine neu entflammte Euphorie und stelle sie in Frage.

8. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kommst Du denn darauf ?

... das ist ein schmaler Transponder mit 47,9 MBit/s Bandbreite und da hat Sky bisher immer nur 5 HD Sender draufgeschaltet und das ist schon viel.

Der TP ist damit voll (da ja schon 2x MTV HD drauf ist) - ich hoffe es auf jeden Fall, dass es bei den 5 HD Sender auch bleibt, sonst gibt es Pixelmatsch !

Hier der Link auf meine Sky HD Transponderliste: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...g-und-technische-parameter-5.html#post6350020.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  9. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mag für die "großen" Kabelanbieter die Ihre eigene Pay-Tv Suppe kochen gelten.
    Unserem kleineren Kabelanbieter wurde zb. untersagt den Transponder 73 ins Netz zu nehmen, obwohl unser Kabelanbieter technische Möglichkeiten gefunden hat den 73er ohne Probleme ins Netz zu bringen und das auch testweise gemacht hatte, bis im November SKY untersagt hat dieses zu tun.

SKY will hier schlichtweg nicht, Ihren Kunden sagen sie das natürlich so nicht, für SKY sind die Kabelanbieter schuld das nicht alle Sender in den Kablenetzen sind.
    Das Problem ist das SKY mit diesen Lügen durchkommt weil die Kunden ausser zu kündigen keine andere Möglichkeit haben sich gegen solches Geschäfftsgebaren zu wehren.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bisher ist der verfügbare Kontent nur künstlich aufgeblasen. Außer den Herstellern klopft da also niemand. :D