1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Soundbox Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neno86, 15. Oktober 2020.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Guten Tag,

Ich habe zwar die Suchfunktion des Forums genutzt, allerdings kein alleiniges Thema zu der Sly Soundbox gefunden.

Sofern bereits ein Thread bestehen sollte, kann dieser gelöscht oder geschlossen werden.

Es geht mir einzig um die Usererfahrung mit dem Gerät und ob sie für den Preis eine gute Leistung liefert.

es gibt zwar hier und da Testberichte, aber die datieren auch weitesgehend alle zum start der Hardware.
    da wären Erfahrungsberichte über einen längeren Nutzungszeitraum hilfreicher.

Gerade als Sky Extra Angebot für 199€ fällt das Ding dann doch mal ins Auge.

Wer hat sie sich geordert? Wie zufrieden seid ihr? Habt ihr Vergleiche zu anderen Geräten, die preislich und/oder technisch auf dem gleichen Level unterwegs sind?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neno86 gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    vielen Dank.

bin bei der Suchfunktion nicht drauf gestoßen.

mein fehler :)

Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann poste deine Frage doch jetzt dort, wenn noch was offen ist. Und lösche einfach die Texte hier.

Meines Erachtens kann man die Box für 199,- kaufen, wenn man vorhat länger bei Sky zu bleiben,
    denn der beste Soundmodus funktioniert nur mit dem SkyQ. (was mich schon prinzipiell abstösst)

azureus gefällt das.