1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt seine Soundbox ab August auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Juli 2018.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Sky bringt seine Soundbox ab August auf den Markt

    In wenigen Wochen wird Sky seine zusammen mit einem französischen Lautsprecher-Hersteller entwickelte Soundbox auf den Markt bringen. Der Pay-TV-Sender hat jetzt Details zu dem Gerät genannt - auch der Preis steht inzwischen fest.


    Sky bringt seine Soundbox ab August auf den Markt - DWDL.de

     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    für so einen Kack haben die Geld, Aber wenn die Programme abschalten braucht man bald eh nichts mehr zu hören. Also als Kunde kann ich doch wohl noch selbst entscheiden, mit welcher Hardware ich mich berieseln lass. Da brauche ich Sky wirklich nicht dazu. Anstatt mal einen besseren Kundenservice zu bieten oder Entscheidungen mal tranzparenter nach außen zu kommunizieren, haben die offenbar viel Zeit für so einen Mist.
    Ich hoffe, die gehen sang- und klanglos damit unter. Als würde Sky eine Expertise in Audiodesign und -qualität haben. Die kriegen ja bei manchem Fußballspiel noch nichtmal nen ordentlichen Ton hin.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.945
    Zustimmungen:
    21.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Für 599 Euro: Sky Soundbox startet im August

    Die technischen Daten im Überblick
    • 1 Front-Hochtöner, 2 Hochtöner für 360° Surround Sound, 6 Woofer
    • 1 HDMI Eingang, 1 HDMI Ausgang, Optischer Eingang,
    • Bluetooth für drahtlosen Musikgenuss
    • Dolby Digital +
    • Frequenz: 35 Hz – 22 kHz
    • Gewicht: 4kg
    • Maße: B-H-T 37,5 cm x 9,5 cm x 21 cm
     
    sanktnapf und Dr Feeds gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.635
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky hat's auch nicht gebaut
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gibt's die für Rückholer dann auch für lau? :censored:
     
    stompe, Jürgen 7 und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    VU+ Duo 4K SE mit VTI 15.0
    Fire TV 4K
    Ja, mit 20 Jahres-Vertrag. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, das ist mir schon klar. Aber irgendwie find ich das am Thema vorbei. Klar gehört ein guter Sound zu einem Fernseherlebnis dazu.
    Nur weil Sky das jetzt vermarktet, heißt das noch lange nicht, dass das das Beste vom Besten ist. Und der Preis ist schon gehörig, finde ich.
    Auf der einen Seite geben die Millionen für Fußball aus und auf der anderen Seite versuchen die mit sonem Zeug Einnahmen zu generieren.
     
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, zur Miete mit 50 Euro pro Monat. ;D
     
  9. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    VU+ Duo 4K SE mit VTI 15.0
    Fire TV 4K
    Ich auch.
     
  10. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    und kann man das viech auch mit allem anderen kombinieren under verbinden?