1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2019.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Du musst bei UM auch für die HD Option extra zahlen,bis auf die ÖR , die SD Sender der Privaten sind im Kabelvertrag mit drin , die HD Sender nicht

Ich habe auch noch einen alten Humax 9700 mit Festplatte von Sky , damals durfte man den Receiver nach Vertragsende ja noch behalten und der läuft immer noch im Kinderzimmer und nimmt auch noch auf , alles im feinsten SD:D

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  2. lexyartist

lexyartist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Affenschande ist das! Als Vodafone-Kabel-Kunde, hätte ich lieber die fehlenden Sky-Cinema-Sender (+1 / +24 / Family) endlich in HD gesehen ...

KeksBln gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber wieso? Family kann ich noch verstehen, aber die beiden anderen Programme liefern keine Minute zusätzlichen Programminhalt.

KeksBln gefällt das.