1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2010.

  1. Jupitersson

    Jupitersson Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver: Opticron 4000c
    TV: Sony KDL-32L4000
    Recorder: Sony RDR-HX710
    Anzeige
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    ich finde, 3-4 € geht besser als die Skygebühren
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Dann soll sich die DFL aber alleine Vermarkten und nicht unter den Deckmäntelchen der ÖRR, denn das ist nicht ihre Aufgabe.

    Und wie gesagt, für mich ist die Bundesliga nicht mal 1 Cent wert.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Also mitteleuropäisch kann ich auch nicht ganz unterschreiben...
    In Frankreich ( zählt zu Mitteleuropa ) wird auch viel für Fußball gezahlt. Auch in den Niederlanden muss man für die eigene Liga 10 Euro im Monat zahlen und da ist beileibe nicht jedes Spiel dabei ( über Satellit ). Aber man bekommt auch für das Sportpaket allgemein was geboten und mehr internationalen Fußball, Tennis, usw. Also ich verstehe da nicht das Problem. Für gutes Programm wird im Ausland auch gezahlt, bei uns wird für gutes Programm auch was gezahlt, aber das reicht SKY nicht. Deswegen mussten sie ihr Programm stark zurückfahren und man bekommt für viel Geld ( wenn man die originalen Preise zahlen muss ) wenig Leistung. Da nehm ich mir lieber SKY UK. Da zahl ich im Endeffekt ( wenn wir auch eine stärkere Währung hätten ) das Gleiche oder einen Tick mehr und bekomme das deutlich bessere Programm. Natürlich mit mehr Werbung. Aber solange ein Film ohne Werbung ist, passt es.
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Letztes Jahr im März gab es in der Wirtschaftswoche ein Interview, welches auch hier im Forum heftig diskutiert wurde. Einen Tag später hat er einige Aussage versucht klarzustellen. Z.B.

    Quelle: faz.net
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Ebend, darum gehts ja, wenn Bundesliga alleine Vermarktet wird dann bekommen sie genau das was die Bundesliga wert ist. Ich sehe keinen Grund warum das von anderen Mitbezahlt werden soll. Und wenn hier nen Fußballfan anderer Meinung ist dann frage ich mal warum mir keiner meine US SciFi Serien finanziert ;)

    cu
    usul
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Und damit hatte er genau recht, weshalb es auch irgendwann so kommen wird - entgegen aller "ich muss gegen pöbeln, weil es halt von Uli H. kommt" Hassprediger. Schade, dass er die Kandidatur zurückgezogen hat, evtl. hätte der Sky-Mist dann schon dieses Jahr überdacht werden können.
     
  7. fernsehturm

    fernsehturm Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Es gibt ein neues Interview von der Süddeutschen mit dem SkyD-Chef. Prognosen gibt der Herr keine mehr ab, das Angebot soll nur marginal geändert werden und Hoffnung hat der Boss immer noch.
    Auf mich wirkt das Interview absolut hilflos. Die Naivität ist richtig spürbar.
    Heute an der Börse in Frankfurt wurde Sky als schlimmstes Investment in Deutschland gebrandmarkt. Gerüchteweise soll Murdoch das letzte Mal diese Kaptalerhöhung abgesegnet haben. Sollte Sky-D wieder Geld brauchen will der Gesellschafter nicht mehr helfen. Soll Sky doch bei der Bundesregierung anklopfen, und um Staatshilfe betteln. Die DFL wird sicherlich unterstützend eingreifen.
    Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan - "Wenn es jemand schaffen kann, dann wir" - Wirtschaft - sueddeutsche.de
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Gibt es dazu irgend ne Quelle?
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Die Buli hat sich selbst geschadet, als sie der Telekom die Internetrechte verramschte ...


    Man war geldgierig und dachte, dass daa Geld für kleine Browserübertragungen genug wäre.

    Diese Deppen hatten keine Ahnung von IPTV und dass die Telekom einen Sky-Gleichwertigen Dienst anbieten würde.


    In Zukunft sollten alle Liverechte an nur eine Partei abgegeben werden. Sonst gräbt man sich das eigene Grab...
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Ist ja wohl ein Widerspruch in sich :eek: