1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Ne, das kapieren einige nie :winken:
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Die DFL soll Fussball selbst vermarkten. mal sehen was sie dann einnehmen:winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Und dann?:confused:

    Sollen sie sich freuen, auf mich brauchen sie sich nicht freuen. Lieber verzichte ich auf HDTV bevor ich mir HD+ antue. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    will nur mal soviel sagen:

    irgendwann wird auch die fußballblase platzen, dann ist nicht sky pleite sondern die DFL & FBL. nach so einer kriese und zahllosen blasen, kapiert immer noch keiner, dass man nicht endlos eine sprirale nach oben drehen kann und es gehören immer mehr als einer dazu, einer der es verlangt und mindestens einer der es anbietet. aber weiß ja eh jeder, will mir hier nicht unnötig die finger verknoten um nichts. ich bleibe gespannt wie lange die preistreiberei so weiter gehen wird, ohne dass irgend etwas kollabieren wird. aber vieleicht sehe ich das nur so weil ich von der lederkugel nix versteh und nix halte. sei aber jedem fan gegönnt, so wie mir meine filme und serien & co.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    ...wird es sich auch nicht besser verkaufen als bei Sky. Das Problem ist doch weder Sky noch die DFL, das Problem ist, dass kaum einer in Deutschland bereit ist, für Fernsehen extra zu zahlen. Niedrigpreisangebote von Sky führen schließlich auch nicht zum Erfolg.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Dann wüssten sie wenigstens endlich mal was ihr Produkt wirklich Wert ist ;)

    Ein wirkliches Problem wäre die Selbstvermarktung ja auch nicht. Ein wenig Platz auf Astra mieten (und den Kabelnetzbetreibern erlauben das kostenfrei einzuspeisen, wenn ein KNB das nicht tut soll er das seinen Kunden selber erklären), nen Vertrag mit Cryptoworks machen und ein wenig was zum Aboverkauf (Saisontickets zum Prepaidpreis, Karte kaufen, schauen dann wegwerfen) aufbauen... fertig. Da braucht man kein Sky für. Aber wenn Sky natürlich ungefragt haufenweise Geld (mehr als sie eigentlich damit verdienen könnten) hinschmeißt würde ich natürlich auch nicht nein sagen ;)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Mich werden sie aber als Abonnent nicht haben, weil Fußball für mich nicht mal 1 Cent wert ist.
     
  8. Jupitersson

    Jupitersson Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver: Opticron 4000c
    TV: Sony KDL-32L4000
    Recorder: Sony RDR-HX710
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Ich stimme jenen Usern zu, die schrieben, SKY hätte ja nicht mitbieten müssen. Stimmt. Das ist Fakt.

    Fakt ist aber auch, dass es die mitteleuropäische (nicht nur Deutsche) Mentalität ist, nicht zuviel für Sport auszugeben. Man sah das am F1-GP von Hockenheim, und man sieht das auch beim Fussball. Wir befinden uns nicht in Italien oder Spanien, wo es anscheind völlig normal ist, exorbitanten sich vom Lohn abzuzwacken, nur um Fussball zu sehen. Man dachte seinerzeit, die Deutschen würden dabei mitmachen. Denkste!

    Fakt ist auch, dass das was Uli Hoeness vor 3, 4 Jahren gemeint hat, war nicht so verrückt: 3 – 4 € soll der bezahlen, der Fussball sehen will, im ÖR. Sozusagen dann schauen auch mehr, und es wird für alle bezahlbar.
    Einfaches Marktgesetz: Angebot und Nachfrage.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    1.Ob diese 3-4 € langt wage ich zu bezweifeln, meines erachten wird die Bundesliga überbewertet.

    2. Hat so ein Pay Modell bei den ÖRR nichts zu suchen.
     
  10. Jupitersson

    Jupitersson Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver: Opticron 4000c
    TV: Sony KDL-32L4000
    Recorder: Sony RDR-HX710
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    MOMENT!!!
    Viele kommen aber auch vom Land, und bevor man hier einen auf VDSL macht, sollten sie mal die Gebiete anständig mit Breitband versorgen! Und nicht so klapprige 700 – 1000er Leitungen!:wüt: