1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2010.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe


    Ich finde es immer lustig das ihr bei der Idee ausblendet das die
    "großen" Vereine ja auch Gegner brauchen!

    Oder spielt dann Bayern A gegen Bayern B Manschaft?

    Klar sind Vereine wie Bayern München, HSV, BVB oder S04
    besser aufgestellt aber ohne die anderen Mannschaften
    wie Hannover, Freiburg oder Gladbach können sie ja nicht
    spielen.

    Wie wird das deiner Meinung nach geregelt wenn Bayern
    z.b in Freiburg spielt? Meinst du das die Bayern das
    ganze Geld kriegen?:eek:

    Allerhöchstens könnten die großen Vereine ihre
    Heimspiele vermarkten, wobei sie aber der Gastmannschaft
    auch was abgeben müssten.

    Ein heilloses Chaos droht.
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Doch das lässt sich mit Fakten untermauern, die Verkaufszahlen von DVDs sind in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen und auch mit den zusätzlich verkauften Blu-rays liegt man unter den Zahlen von früher. Die Kinos haben in der Tat insb. von 3D profitiert, warum wohl? Genau, weil es das bis vor kurzem eben nur so im Kino gab und nicht auf DVD/Blu-ray/Download (den rot/grün-Brillen-Schrott mal ausgenommen) gab. In ein, zwei Jahren ist auch dieser Boom Geschichte

    Das war/ist aber an sich gar nicht mein Thema, die Filmstudios benötigen kein Mitleid, solange sie noch so viel Geld unnütz verschwenden.

    Mein Thema war und ist, dass Downloads nicht das Problem von SKY sind, dazu ist SKY mit seinen Ausstrahlungen eh viel zu spät dran.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

    Ja, allerdings gibt es dann praktisch keine einheitliche Liga mehr, sondern ein 'Zweiklassen-System'. Einige wenige 'Krösuse' und eine größere Schaar 'Habenichtse'. Letztere haben wohl keine Chance, jemals den Titel zu gewinnen. Das läuft dann darauf hinaus: wird Bayern München mal wieder Meister oder gibt es sonst noch irgendeinen anderen Verein, der den Bayern auch nur entfernt das Wasser reichen kann? Wollen die Fans so etwas sehen? Ist das nicht (ohne halbwegs gleichstarke Gegner) Langeweile pur?