1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2010.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky sorgt beim Profifußball für Unruhe

das frage ich mich auch!

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Verlaub, hast Du überhaupt eine Ahnung wie man PC-Inhalte auf Flachbildschirmen und Beamer anzeigen kann?
    Das geht via HTPC oder Laptopp ganz einfach. Und die Qualität ist - verglichen mit hochwertigen Quellen - bescheiden!! Von legal oder illegal will ich erst gar nicht reden.

Juergen

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann wurde schlicht das falsche Quellmaterial genutzt. Wenn ich einen ordentliche BluRayRip auf meinen Flachmann bringe, gibt es da keine qualitativen Einbußen.

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Warum, die aktuellen Inhalte kommen doch eh auf DMAX, die Sky Sender wiederholen doch nur die alten Konserven ;)

cu
    usul

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und für die meisten menschen absolut ausreichend!!! außerdem können viele fernsehr mittlerweile schon videodateien per USB abspielen!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na ganz sicher ist Rapidshare & Co ne Konkurrenz, aber eher für das Klientel, das eh nicht die Mittel hat, um 60 €/Monat für Sky auszugeben. Oder will. Also Jungvolk, technikaffine junge Erwachsene, um es mal so zu sagen.

Die Masse weniger. Aber die Masse ist zufrieden damit, was die Privaten und die ÖR bringen. DAS ist das größte Hindernis für Sky, das im Vergleich zu anderen Ländern sehr große und breitgefächerte FreeTV. Von daher fehlt schon die Grundeinstellung bei den Leuten, für Inhalte zu zahlen. In anderen Ländern ist man eher bereit, für Inhalte zu zahlen. Und läßt sich das auch was kosten. Sky UK hat über neun Millionen Abonnenten, bei einem ARPU von 38,67 Pfund/Monat bzw. 464 Pfund/Jahr (Sky D bei ca. 28 €). Obwohl es ja auch da Rapidshare und Co gibt, oder nicht? Weil das so ist, krebst Premiere/Sky in D vor sich hin, weil die schlicht auch nicht die Einnahmen haben, um ein Portfolio wie Sky UK zu bieten.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  7. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sehe ich aber ganz anders.

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Discovery SD und HD hat usul recht. Von vielen Sendungen laufen die aktuellen Folgen auf DMAX und auf den beiden Sendern bei Sky kann man sich ältere Folgen in einer Dauerschleife anschauen.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@horud
    Ich bin mittlerweile überzeugt davbon, dass das auch nichts bringen würde. Nehmen wir mal an, Sky würde sämtliche Sportrechte, nach denen hier alle schreien, kaufen: Primera Division, SeriaA, komplette Premier League, Motorsport etc. Auch das wurde keine 100.000 neue Abonnenten bringen. Warum das so ist, hast du ja in deinem Posting gut erklärt.

10. radio bino

radio bino Guest

Und weil die Jungen Leute kein Unrechtsempfinden haben, kann man wohl demnächst auch Ladendiebstahl dulden?

Tut mir Leid, Unrechtsempfinden hin oder her aber beim illegalen Downloden handelt es sich um eine Straftat und ist für mich mit Ladendiebstahl gleichzusetzen, egal ob die Qualität besser ist oder nicht.