1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP sichern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 2. Dezember 2012.

1. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Oberflächlich betracht bietet Sky scheinbar(!) ein umfassendes Fußballprogramm, beim zweiten Blick offenbaren sich dann doch große Lücken. Masse statt Klasse lautet das Motto. Interessant sind für mich nur die Spiele des BVB, Spitzenspiele mit Bayernbeteiligung (den Feind muss man im Auge behalten:)) und die CL-Spiele. Alles andere, sprich DFB-Pokal, Euro League und die in den letzten Jahren in jeder Hinsicht immer unattraktiver gewordene PL, ist mehr oder weniger entbehrlich.

Das heißt, Sky bietet mir persönlich an einem Wochenende im Durchschnitt ein interessantes Bundesligaspiel und in Wochenabständen zwei CL-Spiele. Zu wenig!
    Die Spiele der Primera Divison wären da nicht nur wegen der optimalen Anstoßzeiten schon eine echte Bereicherung und Aufwertung des vermeintlich "tollen Fußballangebots". Solange man immer noch gezwungen ist, Fußballspiele übers Internet schauen zu müssen, besteht aufseiten von Sky immer noch Nachholebedarf. Vielleicht erreicht man ja mal wieder die Programmvielfalt und -qualität, die es vor Jahren mal gab.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Und warum ist die PL immer unattraktiver geworden????

Es spielen immer mehr Stars in der Liga und in welcher Liga gab es so ein Finale um die Meisterschaft wie letztes Jahr in der PL? :winken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Klar ... Sky könnte sich viele Rechte sichern ... aber nicht mit der "Geiz ist Geil" Kundschaft ... wer bitte soll das alles bezahlen? Immer mehr wollen aber jedes Jahr kündigen und ein Ramschabo abschließen ... das passt nicht.

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Diese Antwort bestätigt mir nur das Bild, was ich von dir habe. Arrogant, von oben herab und sich immer sicher, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist. Deine Antwort passt da voll ins Bild. Zurück zu deiner Aussage und meiner Frage: Was ist denn jetzt "normal"?

Zu Beleidigung: "wer nach noch mehr Fußball verlangt, kann einfach kein normales Privatleben mehr haben" ... also jeder, der etwas anderes als deine Aussage für richtig hält, ist "nicht normal", aber vermutlich ist das in deiner persönlichen Umgebung "normale" Umgangssprache. Was nicht so ist, wie man selbst, ist nicht normal.

Und zum Thema: Ich habe kein Problem damit, dass die Cup-Wettbewerbe übertragen werden. Mich interessiert z.B. Volleyball, Tennis oder Formel1 nicht, aber habe ich irgendwo mal geschrieben, dass ich deswegen diese oder jene Sportart nicht im Programm von Sky sehen will? Warum sollte das überhaupt jemand tun? Was bringt es mir denn, wenn etwas wegfällt, was ich eh nicht sehe?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Wäre meine Signatur "normal", wenn ich dort jetzt "Sky ist super" reinschreiben würde? Oder was genau darf ich denn da deiner Meinung nach reinschreiben?

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

verstehe - ein "normales" Privatleben ist wenn man so 3.000 Einträge jährlich in ein Forum macht :winken:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@noname: Die Tatsache, daß Du nicht in der Lage bist, meine Postings zu verstehen, bedeutet nicht, daß ich arrgoant bin ... und im Gegensatz zu Dir habe ich in diesem Thread mehrfach meine Meinung zum Thema sachlich begründet ... Du kannst nur Deinen Frust an mir ablassen ...

Zum Thema "normal": Sky bietet so viele Stunden Fußball (selbst heute gibt es PL live), daß es für den "Durchschnittsfan" reichen sollte ... normal definiert sich aus dem Wort "Norm" ... und irgendwo habe ich mal gelesen, daß "normale" Fans ca. sechs Stunden pro Woche ihrem Hobby fröhnen ... also bietet Sky eine ganze Menge ...

Und zu Deiner Signatur: Ja, Du hetzt gegen die Werbepartner von Sky ... aber bist Du auch willens, für das zu zahlen, was Du so verlangst ... ohne daß Filmkunden Deine Wünsche querfinanzieren müssen? Vermutlich nicht! Also orientiere Dich mal an der Realität, statt einfach nur mich anzupöbeln, weil ich etwas direkter formuliere ...

Und damit Du Deine Vorurteile mir gegenüber weiterhin pflegen kannst, nur für Dich: Niveau wird von unten leicht als Arroganz angesehen. Schönen Restfeiertag noch ... :)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und? Pro Posting im Schnitt 15 - 30 Sekunden als Zehnfingerschreiber ... meist nebenher beim Fernsehen oder im Zug ... schade, daß nur solche persönlichen Spitzen bleiben, wenn es in der Sache "eng" wird ... :)

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

*Applaus*

Immer fordern und nichts zahlen. Wie es anders geht sehen wir in Italien bzw. auf der Insel. Nur wegen diesen Leuten muss man als Formel 1 Fan jedes Jahr um die Rechte bangen. Aber vertraut man den Quartalsweise vorgestellten Zahlen, dann werden es ja immer weniger die nur ihre Vertragslaufzeit im Kopft haben. Bevor in noch mehr Fussball investiert wird, sollte man erstmal den Motorsport Sektor gleichwertig ausbauen.

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei der Pünktlichkeit der deutschen Bahn, sind eigentlich viel mehr Postings drin. :winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Pro Woche verbringe ich rund zehn Stunden im Zug ... ohne Wartezeiten, das reicht schon ... :D