1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP sichern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 2. Dezember 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Und, läuft in jedem anderen größeren Land auch die BuLi und der DFB Pokal?

Außerdem: Im Ausland ist der Spaß auch fast überall teurer ... hier jammern schon alle bei den Billigangeboten ...

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Was soll man denn noch alles holen?

Ich bin vollkommen ausgelastet was Fußball betrifft... Komm ja nicht mal zum Premier League schauen... Dann noch Carling Cup? Also bitte! Und mal ehrlich, ich liebe zwar Fußball, aber man braucht auch mal eine Verschnaufpause... Ich zumindest!

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

pl ist bei mir echt relativ wenig, weil die spiele eben meistens zeitgleich mit der bundesliga laufen. primera division hingegen wäre nett am samstag- oder sonntagabend. ein ausgesuchtes spiel pro wochenende würde schon langen, dann hätte man beide clasico und ansonsten eben immer barca oder real.

capitol one cup ist ein flop. da spielen fast nur die reserve-teams der großen vereine. und fa-cup ist auch erst ab halbfinale interessant. kein bedarf meiner meinung nach.

4. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Ich wäre voll dafür, das der FA-Cup geholt und von Sky gezeigt wird.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich wäre mal voll dafür, dass sich Sky erst mal um anderen Programmbereiche kümmert als Fußball.... es gibt mehr als genug Baustellen im Programm.... und Fußball ist eigentlich schon recht gut aufgestellt bzw. dort wird eh schon am meisten Investiert...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Absolut ... und das sage ich als Fußballfan!

7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In jedem anderen etwas größeren Land in Europa funktioniert das Modell Pay-TV auch sehr gut und da bekommt man für die bei uns bekannten 34,90 EUR Abos nur das Basismodell. Da gibts keine Rabattabos, sondern wenn jemand Fußball haben möchte, zahlt er auch seine umgerechnet 60-80 EUR monatlich.

Ich wage mich mal aus dem Fenster zu lehnen und behaupte, wenn Sky in Deutschland eine ähnliche Akzeptanz / Marktanteil wie in UK / Italien hätte, und jeder wie in UK / Italien den üblichen, unrabattierten Vollpreis zahlen würde, hätten wir auch ein ähnlich breit aufgestelltes Rechteprogramm.

Aber dank unserer, und da schließe ich mich nicht aus, Geiz-ist-geil-Mentalität und der Argumentation, warum für TV zahlen, wenn es RTL etc. umsonst gibt, klappt das eben nicht und Sky muss seine Finanzen darauf stützen, was der Rechtemarkt zu fairen Preisen hergibt und worauf sich die Zuschauer konzentrieren und das ist bei uns im Wesentlichen Bundesliga, CL / EL und DFB-Pokal.

Mal davon abgesehen, obwohl ich ein sehr großer Fußballfan bin, würde mich im FA Cup nur die Party West Ham - ManU interessieren (da wäre es eher ab Achtel- / Viertelfinale interessant) und ich denke, dass hier einige zustimmen würden, die vorhandenen Kapazitäten besser zu nutzen statt unterklassige Partien im englischen Pokal zu zeigen (mehr Partien machen das SD-Bild auch nicht besser und die HD-Sender sind bekanntlich arg begrenzt).

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Perfekt formuliert! :winken:

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit dürfte alles gesagt sein, Sky muss nur ein paar Rechte erneuern aber ansonsten hat man mit Sky Sport und durch die Drittsender ESPN America HD, Sport1+ HD, Sportdigital TV und Eurosport HD alles was von bedeutung ist.

Und dieses gejammer von Jodok, dass Sky Deutschland alle Spiele der englischen Premier League mit Original Ton und alle FA Cup Spiele braucht, wird auch langweilig.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP sichern!

Gegenvorschlag: Sky sollte sich die Rechte der LaLiga holen.