1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP sichern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 2. Dezember 2012.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    außer spanien reißt da keiner bäume aus. :rolleyes: chelsea hat zwar vor 2 jahren gewonnen, aber das ist mit bayern vergleichbar. die würden es als cl-dritter in ihrer gruppe anschließend auch schaffen die EL zu gewinnen.

    lieber 4 achtelfinalisten in der königsklasse, im gegensatz zu england.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche


    Was ja auch konstant so ist. Ich erinnere nur an zwei Jahre in Folge, als drei von vier Halbfinalisten aus deren Premier League waren. Und nun?

    Man kann sich es drehen und wenden wie man will.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    du gehst mit gutem beispiel voran :D

    wann war das? gefühlt würde ich sagen vor 5 jahren, mindestens. während in der vorsaison schon 4 deutsche im cl-achtelfinale waren und jetzt erneut. das deutsche cl-finale ist auch frischer als dein beispiel.

    also, england-anbetung schön und gut, aber die realität nicht aus dem auge verlieren. keiner muss die bundesliga schlechtreden, wenn die PL es mit deutlich mehr geld auch nicht besser macht (in der cl sogar meistens schlechter).


    edit: hab nachgeschaut. es war in den saisons 07/08 und 08/09. naja. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    ABER Schalke zwei jahre in folge nur durch betrügerische Schiedsrichter-Fehlentscheidungen das CL-Achtelfinale erreicht! :eek:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    soll vorkommen im fußball. ;) außerdem bin ich davon überzeugt, dass sie basel im vorjahr auch so geschlagen hätten. sie waren von anfang an tonangebend.

    gegen sporting hat man im rückspiel einen klaren elfer nicht bekommen, sonst wäre man in führung gegangen. das wurde mMn somit ausgeglichen.
     
  6. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    Ja und wo läuft La Liga seit einem halben Jahrzehnt nicht mehr? Der letzte EL Sieg von Deutschland ist demnächst 2 Jahrzehnte her. Mir gings nur um die "Weltmeisterliga". Von den Top 3 Ligen sehe ich die BL knapp hinter der PL, eben weil im Mittelfeld mehr Klasse vorhanden ist. Die PD ist eh außer Konkurenz. ...aber wie gesagt die hat Sky ja genau so wenig.
    ...und Sky wird sich freuen was da demnächst für Kaspervereine aus Liga 2 hochkommen. Am besten VW gegen Audi zum Topspiel (v)erklären. Da schau ich mir lieber CdR oder den englischen Pokal an, ups geht ja nicht.
    ...über den Vergleich Everton gegen VW in der EL diese Saison wollen wir besser auch nicht reden.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    beim rest deines beitrags gebe ich dir durchaus recht, aber bei der zitierten stelle nicht. willkürlich rausgesuchte beispiele sind auch keine argumente.

    man könnte auch im ligenvergleich andere vergleiche heranziehen.

    bayern vs. arsenal: bayern gewann den direkten vergleich 2 jahre in folge.
    bayern vs. man city: bayern gewann den direkten vergleich 2 jahre in folge.
    bayern vs. man utd: bayern setzte sich im viertelfinale durch.

    dortmund vs. arsenal: der bvb gewann den direkten vergleich 2 jahre in folge.
    dortmund vs. man city: der bvb gewann den direkten vergleich, city schied aus.

    ihr seht, man kann es tatsächlich drehen und wenden wie man will. da hat arte sogar recht. keine schlechte leistung für die finanziell klar unterlegene bundesliga. ;) kein grund sie ins lächerliche zu ziehen.

    ich nehme jedes fußballrecht bei sky gerne mit. ich würde auch sehr gerne spanische liga auf sky sehen. aber den englischen cup brauche ich nicht um jeden preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    Zum Titelgewinn egal ob CL oder EL gehört eben auch ein bisschen Glück.
    Bei den Ligen wird normal ein deutscher immer sagen, das die Bundesliga die beste ist, ebenso wie ein Engländer oder Spanien seine für die beste halten wird.
    Ich als Fussball Freak freue mich mittels Pay Tv die besten Ligen live und in HD geniessen zu können.

    Und natürlich ist ein Finale oder ein Topspiel in einen Fussballtempel ein Traum, ihn Live zu erleben ein unvergessliches Erlebnis.
    Für mich hier ein Highlight das Freundschaftsspiel England-Spanien im Wembley , wenn 80 000 die englische Hymne singen, ist das schon ein Wahnsinns Feeling.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

    noch nicht mal. ;) ich finde dass die spanische liga nr. 1 ist (aber nur wegen schuldenklubs, daher keine große leistung) und dann liefern sich england und deutschland einen harten kampf, wobei england finanziell viel mehr möglichkeiten hat. und trotzdem ist deutschland dabei sie in der angesehenen fünfjahreswertung zu überholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014