1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP sichern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 2. Dezember 2012.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Genau, da wird sich nix mehr tun.......
    Dieses Jahr kein FA Cup in good old Germany....

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sollte sich dringend Live-Rechte am englischen FA CUP & CAPITAL ONE CUP siche

Satellitenschüssel ist aber für einen Fussballfreak ein muss heutzutage, sonst könnte ich jetzt noch immer hoffen das sky de die spanische Liga holt. Hotbird auf 13 Grad ost mit AJS Sky Italia und Cyfra+ ohne die ersten zwei könnte ich mir das Fussballwochenende nicht mehr vorstellen.
    Am besten kaufst du dir eine 120 cm Schüssel für 26 Grad Ost und als erstes Geschenk dann Abu Dhabi Sport mit allen Premier League Spielen, Live und in HD und mit Originalton.Al Jazeera Sport dann gleich mit dann versäumst du nichts wichtiges mehr.

Und sonst gibts ja noch Wettbüros wo man Spiele ansehen kann.

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das mit der Satschüssel kann ich nur unterschreiben. Aktuell brauch ich nur Astra 1 und 2. Morgen endlich mal wieder englischen Fußball mit guten Kommentatoren. Wenn die Chance besteht, kann ich das (Satschüssel) jedem (Fußball)verrückten nur empfehlen. Ohne die würde mir was fehlen. (Jaja, ich bin krank und nicht normal, aber interessiert mich das? Nö!)

Ich weiß ja nicht, wo Jodok genau wohnt, aber ist für Abu Dhabi bzw. Badr6 nicht eher eine 2-3m Schlüssel in Deutschland nötig? Hab ich so zumindest im Hinterkopf.

Gruß

n0NAMe

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann eben 2 Meter oder umziehen in die Emirate.

@ NoName Wie bist du zufrieden mit den Canal+ Freunden aus Spanien und dem Sport und Fussballprogramm.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Mach ich auch bald. ;) Wenn ich das empfangen könnte, hätte ich bereits ein Abo dafür.

Habe bisher nur 2 Spieltage mitbekommen, aber sehr geil. Barca live und in Farbe und ohne Ruckler und mit spanischem Ton! Daneben dann natürlich Real und Athletico und Valencia und und und.
    Zusammen mit Sky DE bieten die auch nen super Programm für die englische Liga, denn bei den letzten Spieltagen dort haben die imer 2-3 der parallel stattfindenden Spiele übertragen. Nicht unbedingt die Toppartie, die läuft ja auch Sky DE, aber die alternativen Partien dazu. Aus Italien kommen noch 1-2-3-4-5 Spiele, was mich persönlich nicht so interessiert. Dazu hab ich mal ne Partie aus Holland geschaut. Nicht unbedingt mein Favorit, aber die Wahlmöglichkeit macht für mich ein sehr gutes Programm. Leider geht HD ja nur mit deren Originalreceiver und da bin ich ziemlich strikt (außerdem wäre das ein größerer Aufwand, LNB austauschen, 2. Kabel legen usw.) ... ich will den Receiver meiner Wahl nutzen.
    Und ich freu mich wie Bolle auf die argentinische Liga, wenn die im Februar wieder anfängt. Endlich wieder Boca Juniors (sofern die mal zu schaubaren Zeiten spielen) live und ohne bescheidenen Webstream.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Man verzeihe mir die Exkursion hier im Thread.
    P.P.S.: Um noch etwas beizutragen. Ich glaube auch nicht, dass Sky etwas in diese Richtung macht. Warum auch, wenn selbst hier nur vereinzelte Leute das begrüßen (was ich übrigens auch tue ... Wahlmöglichkeit!) Deswegen wird das bei Sky FÜR MICH PERSÖNLICH nie ein wirklich gutes Pay-TV-Angebot bzw. werde ich nie mehr als die Minimalpreis bezahlen. Erst Leistung, dann Geld!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viel ändern wird sich das Sportprogramm bei Sky De nicht ändern, man kann froh sein wenn Formel 1 und PL bleibt.
    Deswegen finde ich die Rabattabos eigentlich gut ,denn mit dem ersparten Geld kann man sich noch Sky Italia und AJS via Prepaid holen, für alle die Sat haben.Für die anderen natürlich schlecht.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

zumindest kann man den FA-Cup Live auf 28.2 Grad sehen auf itv1 hd

scheint sich auch gleich mal ne Überraschung anzudeuten
    Brighton and Hove Albion führt nach 70min 1 : 0 gegen Newcastle United:winken:

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

habe mal auf die "Live on Sat" seite geschaut und kann es sein, dass die FA auch für die Länder Italien und Spanien ihre FA Cup-Live-rechte noch nicht vergeben/verkauft hat?

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  9. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man mal so schaut welche Gurken-Sender sich teilweise Liverechte an Serie A/FA Cup/PD holen ist das echt erbärmlich was Sky zu bieten hat.
    Da Real/Barca sowieso immer Abends spielen wäre es doch für Sky optimal, dort stört die Bundesliga nicht.
    Schade das ich nicht die möglichkeit für AJS habe...

10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Macht den Thread zu, da wird dieses Jahr nix mehr passieren!