1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte nur noch HD Programme haben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Mit Fox HD könnte ich leben... aber bitte nicht mehr Film HD Sender... davon gibt es mit den Neuaufschaltungen von Sky Action HD und Sky Cinema Hitz HD genug... meine Meinung... 3 Film HD Sender reichen erstmal... lieber auf andere Pferde setzen und Abwechslung reinbringen...
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Ja aber was denn?

    Motorvision HD ? :confused:
    Beate Uhse HD ?


    Die besten Welt-Sender liegen doch schon in HD vor.

    Und wenn Sport HD3 raus käme - was ich sehr gut finde - wäre der Aufschrei am größten ...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Viel bleibt ja nicht übrig der Hauseigenen Sky Sender :)

    Sky Cinema +1 HD
    Sky Cinema + 24 HD
    Sky Comedy HD
    Sky Emotion HD
    Sky Krimi HD
    Sky Nostalgie HD

    Also
    - Sky Emotion HD
    - Sky Comedy HD
    sollten dabei sein sowie noch ein US-Seriensender und das wäre nur FOX HD dann in Frage. TNT Serie sendet ja schon seit Sendestart die wenige Serien/Staffeln rauf und runter.


    Wünsche würde ich mir aber auch noch
    - Animal Planet HD (wegen guter Haustiersendungen was man bei Nat nicht findet)
    - ESPN America HD (wegen US Sport)
    - MTVNHD (wegen Musik/Live-Events)
    - Rush HD (spezieller Extremsport)
    - Sky 1 (guter Unterhaltungsender mit Mixcan Sendungen/Serien/Filmen)
    - SyFy Universal HD (wegen SciFi Filme/Serien)

    Verzichten könnte ich auf
    - AXN HD (0815 Reality-Kram in Endlosschleife)
    - Deluxe Lounge HD (Schöne Bilder, das wars)
    - Penthouse HD (nicht mein Filmgenre
    - Sky Cinema +1 HD (anderen Sender sollte vortritt vor Replay-Sender gelassen werden)
    - Sky Cinema + 24 HD (anderen Sender sollte vortritt vor Replay-Sender gelassen werden)
    - Sky Krimi HD (zu wenig Sendungen/Serien/Filme wo nativ in HD vorliegen)
    - Sky Nostalgie HD (zu wenig Sendungen/Serien/Filme wo nativ in HD vorliegen)
    - Sky Select HD (Platzverschwendung wegen wenige Abonenten)
    - Unitel Classica HD (wegen nicht meinem Musikgeschmack in Klassik:D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    MTV HD? Das wichtigste ist doch, dass man verschiedene Abonnenten anspricht... 3 Film HD Sender sind bald drin... ich denke, dass reicht dann vorerst... zumal auf den anderen meist eh nur Wiederholungen laufen bzw. hochskalierte alte Filme...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Bevor man sich um neue HD-Sender kümmert sollte man lieber mehr aus PPV machen. Vor einigen Tagen habe ich mir "Sherlock Holmes" für vier Ocken angesehen. In schnellen Sequenzen nur Pixel. Das Ende vom lied war eine Durschnittsbitrate von 2,5 Mbit und eine Maximalbitrate von 4 Mbit. Das ist eindeutig zu wenig, zumal man ja extra für die Streifen zahlt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Naja die Sky Sender werden immer die Prio 1 in Sachen HD Ausbau haben!
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!


    Na das sind ja mal ordentliche Vorschläge !

    Ein Musiksender fehlt wirklich!

    Ich persönlich fänd wohl Deluxe Lounge HD besser, weil Deluxe Music bisher mein Lieblingskanal ist, aber MTVNHD wäre ganz klar auch klasse, sofern da nicht Hulk Hoagen oder Run DMC oder Paris Hilton läuft, sondern ECHTE Musik ...

    ESPN HD ist vom Material her 1a, weiß aber nicht, ob es genug neue Abonnenten hervorlocken könnte, wenn ja, dann aufschalten!

    Sonst bleiben nur die Filmsender übrig! Und Sender wie Syfy, MGM, AXN, Kinowelt, sind im Vergleich zu den Sky Sendern einfach zu schlecht. Ich würde Emotion und Comedy eindeutig den Vorzug geben, wobei Nostalgische Filme wie Casablanca HD-Remastered einfach klasse aussehen. Sollten diese HD-Master zunehmen, wäre ich auf jeden Fall irgendwann mal für Sky Nostalgie ...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Also Classica HD wird sicherlich kommen. Classica ist ja schon Ewig dabei. Man könnte dann auch die SD Variante abschalten.
    Man braucht kein Prophet zu sein, um die nächsten Sender zu kennen. Emotion und Comedy werden sicherlich dabei sein. Sky Sport HD3 auch. Also bleiben insgesamt noch zwei Weltkanäle, und ich tippe da auf Fox HD und Classica HD.

    Das sind aber nur die eigenen Kapzitäten MTVNHD und ESPN A HD sind davon nicht veftroffen.

    Dann kann man solangsam mit der Abschaltung der SD Programme beginnen.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Classica HD brauche ich auch nicht... ehrlich gesagt... kann mir auch nicht vorstellen, dass Sky den einbaut...
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Au ja, lasst uns diskutieren was Sky 2011 bei der nächsten HD Aufschaltung bringen soll... Ganz großes Kino, sind ja nur noch 380 Tage, diese Spannung ist kaum auszuhalten :D

    Dann tipp ich mal auf Comedy HD, Emotion HD und Select HD, das vierte wird ein Sender den wir bis dahin noch nicht haben. Oder vielleicht ein neuer Sender? Ach verdammt, noch sooo lange hin.

    Ich hätte auch noch ne Frage: Was kommt dann 2012?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.