1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Kritik ja ... aber nur, wenn man weiß, wovon man schreibt. Im Gegensatz zu Dir kann ich meine Aussagen belegen. Du beurteilst die Show ohne sie sehen zu können und stellst Vermutungen zu Angeboten an, die Du ebenfalls nicht belegen kannst ... merkste was? ;)
     
  2. BlueVaraMike

    BlueVaraMike Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Hi Myth...

    Lass es!

    Ich bin nun auch schon einige Monate in diesen Foren am Weg (mehr lesend) um sagen zu können, "Berliner" wird immer irgendwo ein Haar in der Suppe finden, egal bei welchen Dingen auch immer, der ringt doch nur um Aufmerksamkeit...
    Ergo: Unwichtig!
    :winken:

    Ich find's KLASSE, dass Harald mit den neuen Shows morgen wieder OnAir ist.
    Die Winterpause war VIEL ZU LANGE!
    ...wurscht was ein "Berliner", "Innsbrucker", "Münchner", oder sonstwer davon halten mögen!
    :D