1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Was für eine unsinnige und unlogische Aussage ... :eek:

    1. Er wird mit Sicherheit gutes Geld verlangen.

    2. Hat das rein gar nichts damit zu tun, daß er längst ausgesorgt hat ... und jetzt nur noch das macht worauf er wirklich Lust hat ... oder glaubst Du, daß zum Beispiel Beckenbauer das Geld für seine Dauerauftritte in allen Medien 'nötig' hat. Jedenfalls muss Schmidt ganz gewiss nicht mehr für Geld arbeiten, um mehr als angenehm leben zu können. Davon abgesehen macht er nicht nur mit der HSS Geld ... seine Firma macht gut Gewinn ... und ja, ich kenne sogar die Geschäftszahlen! ;)

    3. Schön reden? Mir gefällt Schmidt! Ich bin seit Schmidteinander sein Fan, habe ihn mittlerweile ca. 20x persönlich getroffen und schätze ihn auch als Person. Und die Show auf Sky gefällt mir (wie den meisten Schmidt Fans) deutlich besser als das, was er zuvor auf Sat1 oder der ARD gemacht hat.

    Allerdings zeigt Dein Posting nur, daß es Dir eh nicht um eine sachliche Diskussion geht, sondern Du Deine persönlichen Vorurteile pflegen willst ... mach nur ... Offenbar kannst Du ja nicht anders ... :rolleyes:
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Haben das Schmidt und Gottschalk nicht auch schon bei der ARD verlauten lassen? Lustlose überbezahlte Moderatoren braucht keiner. Heute geht der Trend zu Ekel-TV und Nerd-Moderatorendarstellern und Moderationsrobotern, die ihre ersten Gehversuche bei Viva oder einem Spartenkanal von ARD und ZDF hatten. Damit kann sich die Generation Schulabbrecher am ehesten identifizieren: "ey Alter, krass."

    Anspruchsvolle Unterhaltung oder Schmidts Zynismus wird von der RTL-Klientel sowieso nicht verstanden. Die freuen sich, wenn dumme Bauern vorgeführt werden oder Pseudo-Stars ***** im Menschenzoo fressen müssen.
     
  3. Alpha

    Alpha Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Na klar ist das sein Letzter, dann hat er alle durch!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Sky waren die Einzigen, die nach seinem Abgang bei SAT1 überhaupt noch was von ihm wollten, das hat er selber bestätigt. Also ist ja logisch dass wenn Sky ihn feuert, er dauerhaft arbeitslos ist, weil kein anderer Sender Interesse hätte.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Arbeitslos mit einem zweistelligen Mio. Vermögen und einer Firma, die gut läuft und Gewinne macht ... :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Mal Zahlen von Bonito:

    A. Anlagevermögen: 258.260,00
    I. Sachanlagen:258.260,00
    B. Umlaufvermögen: 547.918,29
    I. Vorräte: 2.931,00
    II. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände: 150.060,11
    III. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks: 394.927,18

    C. Rechnungsabgrenzungsposten: 49.573,04

    D. Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag: 2.245.280,66
    Summe Aktiva: 3.101.031,99


    PASSIVA

    I. Gezeichnetes Kapital: 50,000,00
    II. Gewinnrücklagen: 122.147,64
    III. Gewinnvortrag/Verlustvortrag: -2.723.732,48
    IV. Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag: 306.304,18
    V. nicht gedeckter Fehlbetrag: 2.245.280,66
    B. Rückstellungen: 137.268,00
    C. Verbindlichkeiten: 2.963.763,99
    Summe Passiva: 3.101.031,99



    Und dann gibt es ja noch die Kogel & Schmidt GmbH:


    AKTIVA
    31.12.2011

    A. Anlagevermögen
    I. Immaterielle Vermögensgegenstände: 1,00
    II. Sachanlagen: 145.642,00
    B. Umlaufvermögen
    I. Vorräte: 338.250,00
    II. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände: 968.644,94
    III. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks: 1.922.736,10
    C. Rechnungsabgrenzungsposten: 21.869,19
    Summe Aktiva: 3.397.143,23


    PASSIVA

    A. Eigenkapital
    I. Gezeichnetes Kapital: 25.000,00
    II. Gewinn-(+)/Verlustvortrag(-): 2.699.727,71
    III. Jahresüberschuss: 436.926,83
    B. Rückstellungen: 34.400,00
    C. Verbindlichkeiten: 201.088,69
    Summe Passiva: 3.397.143,23


    Dazu weitere Einnahmen aus Vorlesungen, Theater, Buchverkäufen, Lizenzen ....

    Da möchte ich auch "arbeitslos" sein ... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Was hat das mit seiner dann medialen Abwesenheit vor der Kamera zu tun? Darum gehts, dass er in Sachen Show weg vom Fenster ist, da kein anderen TV Sender Interesse hat.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Kannst Du das irgendwie belegen oder ist das eine Deiner typischen Vermutungen? Wer bitte sagt Dir, daß es nicht inzwischen neue Angebote gibt? Willst Du eine Wette eingehen?

    Davon ab: Es wird immer wieder von einigen Usern so dargestellt, als wenn er es nötig hat, die Show zu machen ... was schlicht und ergreifend Unsinn ist!

    Auch im Sat1 Konzern hätte er die Show fortsetzen können, zum Beispiel wurde ihm angeboten, zu kabel1 zu wechseln, was er abgelehnt hat. Sky war letztes Jahr der einzige Sender, der ihm ein Angebot machte, das seinen Vorstellungen entsprach ... ein kleiner Unterschied ... vor allem zu Leuten wie Gottschalk, dem keine Sendung zu billig ist ...

    Nope, Schmidt macht die Schow in erster Linie aus Spaß und zu seinen Bedingungen ...
     
  9. AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Schmidts Co-kommentar gestern war nicht schlecht, bis auf die Tatsache dass man dem guten Harald mal erklären sollte dass man bei Gelb-Rot Ein spiel gesperrt wird!:winken::winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Bitte keine Kritik hier :winken:, hast Du einen Videomitschnitt für diese eher unhaltbare Behauptung? ;)