1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Bei SKY ist er gut aufgehoben u. hat jetzt einen exclusiven Zuschauerkreis. Die großen Quoten hat Harald ja selten erreicht, aber ich war u. bin immer noch Fan seiner Show. Auf SAT1-Emotions laufen auch gerade die alten Shows von 1998 - herrlich. :D
    Im Gegensatz zur heutigen Volksverdummung a la RTL ist das beste Fernsehunterhaltung. Für mich jedenfalls...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Seit wann ist Sky ein TV-Sender? das ist doch eine Sende-Plattform.

    Einer Fachzeitschrift sollte der Unterschied eigentlich geläufig sein.
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Sorry doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Ich würde mal raunen, dass er den passenden Zeitpunkt verpasst hat und wenn so starr festhalten dran, dann hat er genauso verpasst sich eine Frischzellenkur zu verpassen. Bei sky hätte er das machen können, als er dort neu in Erscheinung trat letzten Herbst.

    Also sollte es im Sommer tatsächlich weiter gehen mit seiner Show, was ich trotz aller Kritik an ihm hoffe, dass dann auch eine "Renovierung" seiner Show einher geht. Und vor allem sollte die Show durchaus etwas mehr als diese zu kurzen 35 Minuten daher kommen. Dann dürfte sicher auch wieder etwas mehr Pepp auf dem Screen zu sehen sein und die Zuschauer würden die angestaubte Show wieder mehr schätzen.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    sky ist beides, Sender wie auch Plattform. sky betreibt schließlich auch die eigenen Sender, deswegen wird sky auch "Sender" genannt. Hat also schon seine Richtigkeit mit der Bezeichnung.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    gut so....
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Und was ist mit den eigenen Sendern wie "sky Cinema Hits"?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Ja, das ist ja wieder ein Sender. Namens "Sky Cinema Hits".
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Möchte nicht wissen, was der von Sky kassiert.
    Du bist echt einer, der sich jeden Mist schön redet.
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Umsonst wird er nichts machen. Aber nötig hat er's nicht mehr.

    Angesehen davon: Ins Film-Abo gehört er aber nicht. Deswegen werde ich mein Abo nicht erweitern.