1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Softwareupdate für Sat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter321, 23. März 2013.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Dann Schick ich den zurück......

    Nein Quark, ob da jetzt 2009 oder 13 steht ist mir dann relativ egal, hauptsache er zieht sich die neusten Updates.
     
  2. Sky-Filmfan

    Sky-Filmfan Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Auch bei mir ist das Aktualisierungdatum der 01.01.2009 mit der Version 5-1-59.0.1.1_C2.6_2_M6.5.56_R6176_33. Habe den Humax-Receiver mit der 2TB-Platte am Mittwoch erhalten. Ich nehme mal, daß das bei jedem so ist wo vom Werk aus, oder von Sky selber, die aktuellste SW-Version installiert worden ist.
     
  3. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Laut meinen Informationen von sky hat auch pace den Update für die 2tb bekommen welcher Modell allerdings weis ich nicht
     
  4. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Deine Informationen sind falsch. Es gibt kein Update, dass an alle Kunden mit Pace Receiver und externen Festplatte ausgespielt worden ist.
     
  5. chlorkopf

    chlorkopf Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Ich schreibs jetzt mal hier rein

    ich habe seit heute den humax hd3000 sat receiver mit der weiter oben stehenden versionsnr. Wenn ich auf einstellungen/service-menü/system software-aktualisierung gehe, wird auch eine neue version gefunden.klicke ich drauf, schmiert mir das Gerät aber immer ab.:confused:sonst ist der empfang einwandfrei.alles freigeschaltet, alles prima :D
     
  6. BlueVaraMike

    BlueVaraMike Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Hallo,
    Hab auch den HD3000, Update wurde bereits lt. System am 5.2. autom. eingespielt und einen Tag später war dann das neue Sky Home verfügbar.
    Seit dem hab ich alle Sender wieder mit EPG und Fehler beim Umschalten gibts auch keine mehr! Überhaupt läuft alles viel flüssiger.
    :winken: