1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Softwareupdate für Sat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peter321, 23. März 2013.

  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Kann es sein, dass das Update schon verteilt wird? Bei mir hat sich Anytime optisch verändert. Beim Aufruf habend eine grünen Startbildschirm und bei den Serien wird nicht mehr jede Folge einzeln angezeigt, sondern es gibt einen übergeordneten Eintrag pro Serie.
    Das war beides bislang nie so.
    Unter "letztes Update" steht aber was von Oktober 2012. Irgendwie komisch.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Anytime hat sich verändert, aber das Update für die Betriebssoftware des Receiver soll erst am 26. erfolgen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Natürlich kann man elektrische Geräte vom Strom trennen. Steckerleite mit Schalter (darauf achten das alle Stromadern abgeschaltet werden) nutzen und darin seine Geräte rein. Das nennt man Strom und Geld sparen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Niemand hat was anderes behaupten. Ob es allerdings den Geräten gut tut, ist eine ganz, ganz andere Frage.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Für Stromkonzerne arbeitet hier aber nicht zufällig jemand. Dann würde ich solche Unsinnsaussagen schon verstehen. ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Schön, das du Sinn und HD Unsinn definierst.
     
  7. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Ich möchte auch jetzt mal etwas in die Runde werfen.

    Ich bin im Besitz einen Sky+ Pace S HD201 (steht im Schlafzimmer) mit ext. 320GB Festplatte (die jeder hat).
    Ich habe schriftlich von Sky folgendes erhalten das für dieses Model erst ab ca 18.04. ein Softwareupdate geplant wäre. Laut Mail von der Geschäftsleitung würde für den Humaxx und ich weiss nicht mehr welchen (irgendein Pace) das Update in der Nacht zum 27.03. kommen.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Das man das kann, hat ja niemand bestritten.
    Alle Adern abschalten, hat letztlich nur was mit der Sicherheit zu tun.

    Das mit dem Sparen, kann aber durch frühere Ausfallzeit schnell ins Negative rutschen.
    So mancher hat z.B. schon erleben dürfen, daß er zum Urlaiubsbeginn alle elektrische Geräte in der Wohnung/Haus abgeschaltet hat und als er dann nach der Rückkehr aus dem Urlaub wieder einschalten wollte, war ein Gerät defekt.
     
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Das bevorstehende Firmware-Update für die Humax-Receiver ist ja schon über Facebook und andere Kanäle (z.B. Hotline) bekannt gegeben worden. Für die Pace Receiver hatte ich noch nichts gehört. Aber in einem Monat hört sich realistisch an... :cool:

    Mal sehen, was für Besitzer eines Pace Receivers bei der Bestellung einer 2TB passiert.
     
  10. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Softwareupdate für Sat?

    Hat jemand das Update schon? :)