1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ratlos2014, 6. Juli 2014.

  1. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Die Eingangsfrage ist identisch mit diesem hier: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen - ComputerBase Forum
     
  2. Ratlos2014

    Ratlos2014 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Ich weiß die hab ich ja auch geschrieben.....:)
    Ich dachte ich versuche es direkt mal auf zwei Plattformen.
     
  3. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Scheint derzeit ein Fehler bei Snap zu sein. Auf meinem Laptop schlägt die Autorisierung auch fehl und der ging vorher ganz sicher. Neue Geräte hab ich auch nicht angemeldet.
     
  5. Ratlos2014

    Ratlos2014 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Juuuuuhhuuuuuuuu:D

    Es läuft wieder hab bei Microsoft auf der Homepage was gefunden. Hat am Silverlight gehangen......

    Leider hab ich jetzt wieder ein Problem nach 6-7 Folgen einer Staffel muss mein Lappi neu laden und das Bild wird schlechter.....genau das war der Grund das ich ihn formatiert hatte, weil ich dachte es hängt an meinem Gerät. Aussage von SKY: Das ist ein Problem der Telekom rufen sie die mal an.......Ich könnte wieder ******....
    Hat jemand ne Idee an was das hängen könnte??????
     
  6. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Wenn das Bild schlechter wird, scheint deine Bandbreite ein Problem zu sein. Der Silverlightdreck reduziert automatisch die Qualität, wenn die Internetgeschwindigkeit zu gering ist.
    Schließ mal den Laptop mit einem LAN-Kabel an den Router an und schau nach, ob der Fehler weiterhin auftritt. Häufig liegen solche Fehler am WLAN.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Wenn man seine Kiste neu aufsetzt, gilt das für Sky als neues Gerät. Es wird also einfach ein neuer Schlüssel generiert, solange man eben noch nicht die maximale Anzahl an Geräten registriert hat.

    Meist liegt die fehlende Autorisierung eher an dem Müll (Silverlight) von Microsoft.
     
  8. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Und welche Lösung stand da ?