1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2014.

  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Du magst von vielen Sachen Ahnung haben. App Entwicklung unter iOS und Android gehört aber ganz sicher nicht dazu ;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Was ist falsch an meiner Aussage, dass die App schon auf genannten als auch auf nicht Samsung Geräten läuft? Mehr habe ich doch gar nicht gesagt...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Warum sollte osgmario keine Ahnung haben? Obwohl offiziell (noch) nicht freigegeben, läuft Snap auch auf meinem Galaxy S2+ und zwar völlig ohne Probleme. Habe schon einige Filme drauf angeschaut und es gab nicht einen einzigen Absturz oder Ruckler. Im Store nicht gefunden, lies aber die apk sich einfach so installieren, obwohl es ja nicht laufen sollte, komisch nicht? ;)
     
  4. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Laufen schon, aber eben nicht zufriedenstellend, trotz potenter Hardware wie beim Note 10.1 2014 ;)
     
  5. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Du hast die Frage gestellt was das für ein Aufwand wäre...

    Daraus folgt für mich das du es nicht weißt. Und das es funktioniert heißt noch lange nicht das es freigegeben oder getestet wurde.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Quelle?
    Es geht bei Apple in erster Linie um Ausgabe über HDMI. Bei iOS ist diese sehr restriktiv, insbesondere wenn es um echtes Streaming geht und nicht bloß Spiegeln. Und mit dem Jailbreak kann man diese Restriktion umgehen, daher will SkyGo nicht mit einem Jailbreak laufen.

    Was Sky D macht, ist glaskar: Die Kooperation mit Samsung erlaubt Sky D insbesondere die Qualitätssicherung auf Samsung abzuwälzen, also werden Kosten eingespart. Und: Weniger Geräte - weniger Traffic.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    @ deekey777

    Wer klar denken kann, braucht keine Quelle um das zu wissen. Auch wie Sky reagiert oder auf das nicht reagiert.

    Man braucht ja nur als weiteres Beispiel die Exklusivität wegen Sky Snap mit Samsung für TV und Mobile Endgeräte (wo es ja auch schon länger eine Android-App für Sky Sport News HD gibt) anschauen.

    Sky Go liefe sicherlich bereits auch auf Android, wenn es das mit Apple nicht gebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Quelle!
     
  9. Monstery

    Monstery Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Warum sollte sky skygo für alle android-Geräte entwickeln?

    Daran verdienen die keinen Cent.
    Bei skysnap macht das mehr Sinn, denn da wird gezahlt.
    Deswegen haben auch die anderen VoD-Anbieter den Willen, ihre App auf möglichst vielen Geräten zu bringen.

    Vom Traffic mal ganz zu schweigen. Android ist krasser Marktführer.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

    Kannst das kurz erklären?