1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nosquare, 2. August 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Smartcard..

    Gucke doch mal Online im KC Nosquare, ob unter „meine Daten“ schon alle Abo-Daten stehen. Und wenn da was steht, sollte der „Kontoauszug“ auch schon einsehbar sein. Ansonsten musst du halt warten bis sich Sky bei dir meldet :(.
     
  2. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky Smartcard..

    Hallo zusammen,

    habe heute von Sky eine Kündigungsbestätigung bekommen, wonach der 31.07.2011 als nächstmögliches Austrittsdatum angeben wird.

    Aber jetzt, wollte ich auf Sky Sport1 schauen und dann geht nix! Habe das komplette Paket.

    Technisat Digicorder HD S2 Plus, Alphacrypt Light Modul und S02 Karte... Hat jemand das gleiche Problem? Und: das Sky Sport Info Portal ist freigeschalten...

    Wenn ich jetzt bei Sky anrufe, sagen die dann was weil ich so eine Modul vernwende oder ist denen das egal!?

    Bitte um Hilfe!
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard..

    Sky Sport Info Portal ist nicht verschlüsselt.

    Im Kundencenter kannst du eine neue Freischaltung anfordern.

    Wenn du bei der Hotline angibst, dass du ein Modul verwendest bekommst du keinen Support.
     
  4. slbenfica

    slbenfica Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Smartcard..

    hallo,
    kurze Frage.

    Ist es eignetlich egal wann man die Smartkarte aktiviert. Mein Schwiegervater hat die Karte zum neuen Abo bekommen. Meine irgend etwas gelesen zu haben....oder war das mal so...!?

    Dass, wenn man die Karte an bestimmten Tagen aktiviert quasi fast ein Monat länger Sky genießen kann....
    Korrigiert mich! (habe im Forum gesucht, jetzt finde ich es natürlich nicht :) )
    DANKE
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard..

    Die Smartcard muss man innerhalb von 4 Wochen aktivieren und ab dann läuft das Abo, und zwar 12 Monate + x-Tage. Was du meinst ist wahrscheinlich alte Prepaid-Gutscheine. Wenn man diese nicht am Anfang eines Monats aktiviert hat, hat man fast einen Monat dazu bekommen. Bei einem Abo ist das jedoch nicht der Fall. Jeder Tag des angebrochenen Monats wird anteilig berechnet.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Smartcard..

    Ob bei Sky weiß ich nicht. Bei Kabel Deutschland bei Kabel Digital Home Testabo ist das so.
    Die schalten nur an bestimmten Tagen ab.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard..

    Sky schaltet nicht immer sofort ab, aber die Abschaltsignale kommen schon regelmäßig.
     
  8. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smartcard..

    Hallo, ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen...
    Hab gestern von nem Kumpel seinen Receiver Sky HD1 + Smartcard (V13)(Abo: Welt+HD) bekommen. Zu hause angekommen, angeschlossen, Sky Sport HD läuft. Umgeschalten auf Cinema HD, dann wollte er ne Pin haben. Da ich die noch nicht hatte, hab ich also nochmal abgeschalten. Als er mir diese dann gemailt hat, Receiver wieder angeschalten, Pin eingegeben und jetzt sind alle Sky-eigenen-Programme nicht freigeschaltet. Kein Sport HD mehr gar nix. Allerdings funktionieren Sender wie Eurosport HD, Discovery HD usw. Auch die Welt-Sender gehen.
    Über Nacht hab ich dann übers KC nochmal freischalten lassen und Sport Info laufen lassen, aber heute morgen gehen die Kanäle immernoch nicht. Jetzt wollte ich nochmal freischalten ums über den Tag auf Sport 1 HD laufen zulassen, bekomme aber die Meldung: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
    Hat jemand noch ne Idee, was ich machen könnte???
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Smartcard..

    Beim Welt und HD-Abo ist doch SkySport HD und Cinema-HD gar nicht dabei. Hier sind nur die zum Welt-Paket gehörenden HD-Sender (z. Bsp. Eurosport HD, Discovery HD) dabei.

    Sollte es sich jedoch um ein besonderes Abo mit individueller Vereinbarung handeln (z. Bsp. Welt und alle HD-Sender), dann solltest Du bei Sky anrufen und die Sache klären. Vielleicht vorab ein Blick ins Online-Kundencenter, welche Daten dort stehen. In der letzten Woche gab es mehrere, bei denen die Daten im Kundencenter einfach von Sky abgeändert worden.
     
  10. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smartcard..

    Als ich das erste mal den Receiver angeschalten habe, ging Sport HD ja noch. Und eigentlich sollte es auch diese Fortsetzung des HD-Prepaid-Abos sein, wo alle HD-Kanäle dabei sind.
    Im KC steht allerdings Welt 16,90 + Sky HD 10 Euro.
    Also haben die das falsche gebucht? Soll man dann einfach auf das Angebot bestehen?
    Was brauchen die denn für Daten wenn man da anruft? Da mein Kumpel (Aboinhaber) momentan mit dem Fahrrad für paar Wochen unterwegs ist.