1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nosquare, 2. August 2010.

  1. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    habe mir letzten freitag sky geholt,doch die smartcard wird nicht freigeschaltet..inzwischen habe ich schon 3 mal dort angerufen, immer wieder reden die von Problemen die aber (Stand heute) nicht vorhanden sind, und trotzdem sind seit meinem letzten anruf schon wieder 2 std vergangen...

    kann mir jemand sagen was da los ist?!
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Smartcard..

    Was für eine SC hast du? Steht drauf: S02, V13, K02 etc. und welchen Receiver oder AC-Modul?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Smartcard..

    und welche Fehlermeldung wird am TV angezeigt
     
  4. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard..

    V13 steht drauf,
    receiver steht SC NDS Sat V13 BA71..also den, den man bei sky halt für das Paket gebührenfrei bekommt...
     
  5. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard..

    Hinweis 309..smartcard noch nicht freigeschalten oder abgelaufen..
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Smartcard..

    Hast du die SC schon aktiviert über die Hotline? Erst nach Aktivierung wird meines Wissens das Freischaltsignal empfangen...
     
  7. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard..

    ja ich hab schon 3 mal angerufen, die ersten beiden male haben sie gesagt sie haben iwelche probleme, ich soll mich gedulden, und heute so um 11 hab ichs nochmal versucht, dann hat sie gesagt sie hat das signal gesendet in 40 min ist es freigeschaltet..aber nichts is..
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Smartcard..

    Habe noch mal geguckt. Bei Sky muss man SC nicht mehr extra aktivieren, kenn das noch aus Premiere-Zeiten. Also bleibt nur Sky Sport Info einschalten und auf Freischaltung warten. Oder noch mal das Freischaltsignal im KC abholen. edit. FALSCH! Sky SC muss doch aktiviert werden unter 0180551 44 51*. Steht bei mir zumindest auf dem SC-Schreiben. * kostet 14 Cent die Minute aus dt. Festnetz bla, bla :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  9. Nosquare

    Nosquare Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard..

    also laut sky hotline ist der vertrag noch nicht 100%ig behandelt worden..also ruf ich bei media markt an, die sagen wieder es ist völliger schwachsinn, denn der vertrag muss abgehackt sein, erst dann geht er zu sky..:wüt:

    jetzt melden sie sich wenn sie wissen was los ist..Frechheit..
     
  10. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Smartcard..

    Hey!

    Ich hab seit zwei Wochen auch Sky und wie schon geschrieben muss die SC noch aktiviert werden.

    Ich hab eben auch diese 0180 551 44 51 (0,14€/Min.) angerufen.
    Ich sollte den Receiver einschalten und auf Sky Sport Info gehen.
    Danach wurde das irgenwie per Computer gesendet.
    WICHTIG: Receiver auf Sky Sport Info eingeschaltet lassen!

    War dann gut 1 1/2 Stunde einkaufen und als ich dann zuhause war, waren alle Sender hell, die ich auch abonniert habe.

    Gruß Crosic
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010

Diese Seite empfehlen