1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eisbär85, 24. Oktober 2010.

  1. Eisbär85

    Eisbär85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Woran erkenne ich den denn? V13 kann das sein?
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Das erkennst du daran, was da steht.
     
  3. Eisbär85

    Eisbär85 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Da stehen so viele Sachen drauf, denke mal das es die V13 ist.

    Naja ich werde dann wohl mal einen Kartentausch beantragen. Da Sky in ihrem System einen anderen privaten Kabelbetreiber bei mir drin hatte, ich aber bei Kabel Deutschland bin wird der Umtausch wohl kostenlos sein. Das soll auch mal einer wissen das es für versch. Kabelbetreiber verschiedene Karten gibt.

    Ich danke euch für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    *kopfschüttel*......
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    V13 ist für fast keinen Kabelanbeiter geeignet, oder?
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  7. siggi1896

    siggi1896 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Moin, Bin langsam am verzweifeln...
    Versuche nun seit Montag meine Sky-Smartcard freischalten zu lassen, aber das funktioniert leider nicht.
    Mein Kabelnetzbetreiber ist KabelDeutschland, allerdings empfang ich analog. Mit dem Receiver kann ich nun die öffentlich-rechtlichen digital sehen, die Privaten nicht, will ich auch gar nicht.
    Aber ich müsste doch trotzdem Sky empfangen können oder? Digitales Signal liegt doch an.
    Bei Sky hab ich schon 2 mal angerufen, die hatten gesagt das sie Probleme hatten die Freischaltsignale zu senden und dann sollt ich mich mal an Kabel Deutschland wenden. Dann hab ich dort angerufen und die haben gesagt ich muss das Zusatzpaket Digitaler Empfang dazubuchen um auch Sky sehen zu können. Aber das ist doch Blödsinn, oder ?
    Das eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun.
    Hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten und evtl auch Tipps geben.
    MfG Siggi
    Anbieter: KabelDeutschland
    Receiver: Humax S HD 3
    Smartcard: G02
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  8. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Ganz blöde Frage, aber das war schonmal der Grund: hast du die Karte richtig rum reingesteckt?
     
  9. siggi1896

    siggi1896 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Ja, ansonsten würde doch der Fehler kommen: "Smartcard wird nicht erkannt" oder so...

    Aber es kommt "Hinweis 309 Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung..."
     
  10. Dans

    Dans Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Smartcard wird nicht freigeschaltet

    Selbe problem habe ich gestern abend gehabt, allerdings mit V13 karte in einen Sat box.

    Nach 3 anrufen (18h 20h und 22h) an Sky ist die Karte endlich freigeschaltet. Die liebe Frau hat im ende mir gesagt das den Karte nicht richtig "resetted" war. Innerhalb ein paar sekonden hat das dann alles fonktioniert (während der Anruf).