1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky smartcard und TechniSat DigiCorder HD-S2 Plus: geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomatenheiner, 26. April 2010.

  1. tomatenheiner

    tomatenheiner Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin blutiger Anfänger, der sich nun einen TechniSat DigiCorder HD-S2 Plus-Receiver gekauft hat und nun feststellt, dass das ja dann nicht automatisch geht mit der smartcard von sky ...:eek:.
    Schlimm genug!

    Wollte jedenfalls dann eben noch die Technik kaufen, die das dann regelt - und stelle nun fest, dass das nicht so leicht ist: welche Karte ("V13 oder andere..."? "haben sie leider den falschen receiver gekauft..." etc.).

    Ich habe eine V13-smartcard und möchte gerne wissen:

    1. habe ich wirklich einen Receiver, der die Karte garnicht lesen kann?
    2. oder was genau muss ich kaufen, um mit dem Receiver wie eigentlich gedacht sky zu sehen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    UH
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky smartcard und TechniSat DigiCorder HD-S2 Plus: geht das?