1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Smartcard mit jedem Sky Receiver verwendbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris8410, 19. September 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Smartcard mit jedem Sky Receiver verwendbar

Das du mit einem gekauften Sky+ zum einen eingeschränkte Funktionen bei der Aufnahme und kein Anytime hast und zum anderen das Gerät unrechtmäßig verkauft wird, weißt du ?

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

du meinst "die karte", es ist ja nur eine. :winken:

übrigens, auch eine zweitkarte schützt nicht vor problemen; die teile sind mitunter mit modul oder receiver "verheiratet" und funktionieren dann nicht überall.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jein.
    Die Karten sind NIE mit irgendwas verheiratet. Es ist umgekehrt, wie oben beschrieben. Wenn, dann ist die Hardware an die Karte gebunden, nicht umgekehrt.

4. Chris8410

Chris8410 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ich möchte halt auch mal gemütlich von meinem Bett aus nen Film oder Fußball schauen können ohne gleich fast 30 Euro jeden Monat zu blechen. Ja ich denke da sind irgendwie paar Geräte von nem Laster gefallen und landen gaaaanz zufällig in eBay :))) .