1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard in anderen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elefanton, 30. Juni 2010.

  1. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe eine Smartcard, damals noch von Premiere, und zuhause einen Humax Kabel-Receiver. Nun fahre ich im August eine Woche ins Rheinland und der Bekannte, zu dem ich fahre, hat einen Receiver für Unitymedia.

    Meine Frage ist : Kann ich meine SmartCard einfach mitnehmen und das sky-Programm dort schauen ?

    Danke im Vorraus für Antworten

    Anton
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Smartcard in anderen Receiver

    Wen Dein Anbieter auch Unity Media ist Ja.

    Ist es ein anderer Kabelanbieter Nein.
     
  3. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Smartcard in anderen Receiver

    Nein, mein Kabelanbieter (ich hoffe, du meinst das) ist Kabel Deutschland. Also gibt es keine Möglichkeit, dass das funktioniert, ja ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Smartcard in anderen Receiver

    Nein, dann gibt es keine Möglichkeit. Kabel Deutschland und Unity Media verwenden unterschiedliche Verschlüsselungs- Key