1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard freischalten?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mehmet, 12. Januar 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Also möglich ist folgendes: du hast eine Smartcard für sky und rufst bei Kabel Deutschland an um deren Paket auf der sky-Smartcard freizuschalten. Oder du hast eine D02 Karte von Kabel Deutschland und rufst bei sky an um deine abonnierten Sky-Sender auf dieser Karte freischalten zu lassen.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Weil die Leute an der Hotline Dir irgendeinen Mist erzählen. Für die ist nur wichtig, den Stundenschnitt zu halten. Dazu muss man Gespräche schnell beenden.
     
  3. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Ich hab dort explizit gesagt, dass ich bereits eine Smartcard von Sky habe und ZUSÄTZLICH gerne eine zweite hätte und auf dieser ebenfalls Sky freigeschaltet haben möchte, sodass ich an 2 Fernsehern GLEICHZEITIG 2 unterschiedliche Sky Sender schauen kann.
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Smartcard freischalten?!


    Und genau das Geht nicht!!
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Cool. Kostenloses Zweitabo.

    Ich werde jetzt auch mal anrufen und acht Karten bestellen.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Das geht aber nicht, und wie gesagt, Kabel Deutschland kann dir keine sky-Sender freischalten, weil sie eben nicht sky sind. Möglich ist es auf der 2. Karte sky freischalten zu lassen (auf D09 machen sie das aber nicht) aber dazu musst du bei sky anrufen und ein 2. Abo bestellen.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Als ich noch Kabelanschluss hatte war bei der letzten Kartentauschaktion(Premiere/Sky->D02) neben dem gesamten Premiere/Sky-Angebot die ersten 2 Wochen auch alles von der KDG frei(privates Free-und PayTV,auch die ausländischen Pakete).
    Ursprünglich hatte ich nur Film+Familie(heute "Welt") von Premiere/Sky und KDGfree+Home abonniert.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Warum nur acht? :D
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Ja, beim Kartentausch kann das sein, aber wenn du eine Smartcard von KDG bestellst werden dir bestimmt keine sky-Sender darauf freigeschaltet.
     
  10. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Smartcard freischalten?!


    Stimmt, war bei mir genauso! Und wie es bereits beschrieben wurde, kann man auf eine Sky-Karte Digital-Free freischalten lassen! Aber mal noch eine andere Frage:

    Wieso habe ich eine Karte von KDG (D02) obwohl ich sie von Sky damals bekommen habe! Mein Vater, im selben Kabelnetz, hat nur Fussball bei Sky abonniert und bekam ein Karte von Premiere (rot), jetzt Sky zugeschickt. Auf dieser wollte er sich auch das Free-Paket von KDG freischalten lassen, da sagten sie ihm, dass er dafür die falsche Karte hat? Wie nun????