1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard freischalten?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mehmet, 12. Januar 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    In diesem Post geht es auch nur um Ausagen eines KDG-Callcenter-Mitarbeiters. Kabel Deutschland kann keine sky Sender freischalten! Genauso wioe sky keine KDG-Sender freischalten kann.
     
  2. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Der Eröffner in diesem Thread schreibt doch aber unten, dass es bei ihm funktioniert hat.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Wo? Er schreibt:

    Für mich heisst das nicht, dass es funktioniert, sondern nur, dass ihm das gesagt wurde, warum auch immer.
     
  4. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard freischalten?!


    Letztes Posting ganz unten:
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Habe ich nicht weit genug gescrollt. Nachvollziehbar ist es trotzdem nicht, denn Kabel Deutschland hat nämlich absolut keine Möglichkeit, sky-Sender freizuschalten. Wie soll das gehen?
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Der gute Mann hat aber nicht verraten,was für eine Karte er von Kabel Deutschland erhalten hat D02 oder D09.
    Ist es denn nicht so,zb. bei einer D02 das die ersten 2 Wochen alles offen ist und danach nur noch die abonnierten Pakete?
     
  7. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus. Ich hatte es nur im Netz gelesen (unter anderem in diesem verlinken Thread) und habe dann angerufen. Hab für 2.95 ein digitalen Anschluss bekommen und ihnen gesagt, dass ich auf die neue Smartcard auch unser Skyabo gerne übertragen würde. Die meinten dann das wäre möglich und haben nach der Smartcard-Nummer sowie nach der Seriennummer des Recievers gefragt.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Hätte er sich 2-3 Wochen nach dem letzten Posting gemeldet und gesagt KDG+Sky auf der 2.Karte immer noch frei,dann würde ich es glauben.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    D09 kann es nicht gewesen sein, denn auf der karte kann man sky nicht freiuschalten. Das mit den zwei Wochen alles offen stimmt zwar, aber ich glaube nur für die KDG-Pakete, wenn die Smartcard von KDG kommt.
     
  10. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Warum kann man auf einer D09 Karte Sky nicht freischalten? Wenn das wirklich so ist, dann werde ich bei KD direkt nochmal anrufen und mir eine andere Karte schicken lassen.