1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lappy, 15. Juli 2009.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Wie hier in einem anderen Thread im Sky UK Unterforum berichtet wurde, haben NDS-Karten seit 04.07. das neue Sky Design, während Nagra S02-Karten nach wie vor im Premiere-Design kommen.
     
  2. AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    warum die nagra karten auch noch in sky design bestellen. es werden ja eh keine neuen mehr ausgegeben ;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    So dachte ich auch aber scheinbar werden bis jetzt bei entsprechenden Receivern doch auch noch Nagra-Karten ausgegeben.
     
  4. AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    der bestand kann und muss ja noch raus. wenn weg dann weg ;)
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Oha, das gibt aber dann Geschreie hier...;)
     
  6. AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    stringente Programmzuführung

    so mark williams :D
     
  7. crow21

    crow21 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    :mad::mad::eek:
    Also ich verstehe nicht was bei Sky abgeht !!!!
    Habe mir auhc das Abo bestellt online Sky Bundesliga +Reciever und Karte nartürlich und was ist?
    Ich hab n Schreiben bekommen von Unitymedia mit einer Smartcard und der dazugehörigen nummer aber keine Kdnr und keinen Reciever is das Normal ???
    Und wie ich hier gelesen habe wie die Karte aussehen soll kann ich nur sagen Nein .
    Meine ist Rot und es steht Unitymedia drauf is auch nich Normal oder???
     
  8. TubaFrog

    TubaFrog Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    doch das ist alles ok so, den reciver bekommste später, wenn du gemietet hast dauert es länger, bei mir hat alles ca 5 tage gedauert
     
  9. jadachriss

    jadachriss Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    habe vor 2 stunden beim saturn sky aboniert!
    habe allerdings nur eine 9-stellige knudennummer bekommen.
    HILFE
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Was willst du noch? Die Kundennummer ist immer 9-stellig.

    Hilfe? Womit denn?